"Operation Conny" – eine Leidensgeschichte

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
ich dachte schon du fährst mit deinem Gaul nach Butan, da war von 101 jähriger Oma die Rede.

Du suchst für deine Omi einen Tierarzt? Frag mumielein, die kennt Unmengen davon, erst gestern waren wieder 4 verschiedene am Werk. Dr. House war gestern, kein Vergleich gegen das medical team um Dr. Housecat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich ging heute Morgen in die Arbeit mit dem festen Vorsatz, meine Lieblingstierärztin anzurufen, damit sie ihn (Hanse, nicht flysurfer) heute einschläfert :cry:. In der Arbeit durfte ich dann von Ali, einem Brotfahrer anhören "Macht doch nixe, kannst Du holen neue Katz, sind doch alle gleich, Hauptsache Mensch gesund". :mad: Er lebt noch, bzw. beide leben noch, Ali, weil er schnell genug wieder weg war und Hanse, weil er einen auf kerngesund machte :cool: als ich wiederkam und vorsichtshalber alle vermißten Tätigkeiten, saufen, fressen, pinkeln in den ersten Minuten meiner Anwesenheit erledigte. :eek: Anschließend bestand er auf Freiheit, die ergab noch einige Irritationen, die für hier zu langatmig sind :rolleyes:, jetzt ist er wieder eingesperrt und nach dem Vertilgen von etwa 50 g Rinderlende ist er nun im Tiefschlaf. :sick:

Hab ichs schon erwähnt? In meinem nächsten Leben kommt mir nicht mal mehr ein Plüschtier ins Haus. :stop::stop: Für die anderen vierbeinigen Deppen stand ich dann ab nachmittags in der sengenden Hitze auf dem Acker, Heu ist schwer, juckt, beißt, staubt, ich hasse es. Morgen noch mal... :censored:
 
W

wolfgang

Guest
Ich ging heute Morgen in die Arbeit mit dem festen Vorsatz, meine Lieblingstierärztin anzurufen, damit sie ihn (Hanse, nicht flysurfer) heute einschläfert :cry:. In der Arbeit durfte ich dann von Ali, einem Brotfahrer anhören "Macht doch nixe, kannst Du holen neue Katz, sind doch alle gleich, Hauptsache Mensch gesund". :mad: Er lebt noch, bzw. beide leben noch, Ali, weil er schnell genug wieder weg war und Hanse, weil er einen auf kerngesund machte :cool: als ich wiederkam und vorsichtshalber alle vermißten Tätigkeiten, saufen, fressen, pinkeln in den ersten Minuten meiner Anwesenheit erledigte. :eek: Anschließend bestand er auf Freiheit, die ergab noch einige Irritationen, die für hier zu langatmig sind :rolleyes:, jetzt ist er wieder eingesperrt und nach dem Vertilgen von etwa 50 g Rinderlende ist er nun im Tiefschlaf. :sick:

Hab ichs schon erwähnt? In meinem nächsten Leben kommt mir nicht mal mehr ein Plüschtier ins Haus. :stop::stop: Für die anderen vierbeinigen Deppen stand ich dann ab nachmittags in der sengenden Hitze auf dem Acker, Heu ist schwer, juckt, beißt, staubt, ich hasse es. Morgen noch mal... :censored:
Lass noch was Arbeit über...
Reite am Samstag Nachmittag ein.
Leber mit Röstzwiebeln in Schwabbach ist ein Muß...
 
  • Like
Reaktionen: mumielein
W

wolfgang

Guest
Lass noch was Arbeit über...
Reite am Samstag Nachmittag ein.
Leber mit Röstzwiebeln in Schwabbach ist ein Muß...

P.S.: Max "krampft" seit Tagen und ist gestern mal wieder umgefallen. Ich werd morgen mal ein Loch buddeln, prophylaktisch...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
P.S.: Max "krampft" seit Tagen und ist gestern mal wieder umgefallen. Ich werd morgen mal ein Loch buddeln, prophylaktisch...
Ich muß gestehen, schon den einen oder anderen Karton näher angesehen zu haben. :(

Leber, nicht von Hanse, geht natürlich klar. ;)

Arbeit? Möchtest Du hier einziehen, reicht für mehrere Leben. :censored:

Wenn es mit Max nicht besser wird, dann bleib ruhig bei ihm, ich lebe (vermutlich):rolleyes: länger.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Leidensgeschichte geht in die nächste Runde, es könnte sich auch durchaus um das Endspiel handeln.

Conny hat sich über Nacht die Wunde aufgebissen und nun eine schöne Infektion drin. Wenn das Gelenk befallen ist (wovon ich eigentlich ausgehe angesichts der großen Schmerzen, die das Pferd laut Aussage der Ärztin hat), war's das wohl.

Im Moment bin ich leider nicht in der Gegend und kann deshalb nicht dokumentieren, was dann aber am Montag nachgeholt wird, bis zum bitteren Ende. Leser mit schwachen Nerven sollten sich also spätestens an dieser Stelle aus dem Thema ausklinken.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Die Leidensgeschichte geht in die nächste Runde, es könnte sich auch durchaus um das Endspiel handeln.

Conny hat sich über Nacht die Wunde aufgebissen und nun eine schöne Infektion drin. Wenn das Gelenk befallen ist (wovon ich eigentlich ausgehe angesichts der großen Schmerzen, die das Pferd laut Aussage der Ärztin hat), war's das wohl.

Im Moment bin ich leider nicht in der Gegend und kann deshalb nicht dokumentieren, was dann aber am Montag nachgeholt wird, bis zum bitteren Ende. Leser mit schwachen Nerven sollten sich also spätestens an dieser Stelle aus dem Thema ausklinken.

Conny ist doch noch in der Klinik, oder schon wieder zu Hause?
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Die Leidensgeschichte geht in die nächste Runde, es könnte sich auch durchaus um das Endspiel handeln.

Conny hat sich über Nacht die Wunde aufgebissen und nun eine schöne Infektion drin. Wenn das Gelenk befallen ist (wovon ich eigentlich ausgehe angesichts der großen Schmerzen, die das Pferd laut Aussage der Ärztin hat), war's das wohl.

Oh nein!! Meinst du nicht, das heilt wieder?
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.829
2.084
FRA
Sorry das zu hören, muss für euch und alle Tierfreunde sehr schmerzlich sein. Als Glück im Unglück freue ich mich immerhin auf die unerwartete spannende Wende in der Geschichte.

Haftet die Klinik nicht für die Tiere? Vielleicht kann man so die Behandlungskosten sowie evtl. sogar den Kaufpreis zurückerstattet bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: