Opodo - bucht 2 Oneways statt Roundtrip / Flugzeitänderung / Stornoproblem

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
ANZEIGE
Allein für den Inhalt dieser Mail wäre eine Anzeige des Sachverhaltes bei der Aufsichtsbehörde (LBA) notwendig.

Reicht noch nicht. Beide Ansichten (Umbuchung nur auf eigene Fluege und fluggastrechtliche Behandlung nur der auf dem betroffenen Ticket gebuchten Fluege) ist vertretbar. Falsch, aber nicht so krass falsch, dass man ihnen das LBA auf den Hals hetzen koennte.
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Reicht noch nicht. Beide Ansichten (Umbuchung nur auf eigene Fluege und fluggastrechtliche Behandlung nur der auf dem betroffenen Ticket gebuchten Fluege) ist vertretbar. Falsch, aber nicht so krass falsch, dass man ihnen das LBA auf den Hals hetzen koennte.

Ich halte es dennoch für sinnvoll es dort anzuzeigen. Bei einem Einzelfall werden die hier kaum was unternehmen, sollte es sich jedoch bei dem einen OTA häufen, besitzt das LBA eine Datenbasis. Dafür kann jede Meldung sinnvoll sein.