Orlando für 5 Tage - Welche Parks sind die Besten?

ANZEIGE

JaakiMaaki

Aktives Mitglied
13.04.2017
133
13
ANZEIGE
Auf jeden Fall. Es gibt viele Attraktionen für kleine Kinder und halt auch einige sehr gute für Erwachsene. Wenn ihr aber nur an die Kinder denkt, dann wäre vielleicht Disney (Magic Kingdom at Walt Disney World Resort.) die bessere Alternative. Aber das ist dann halt deutlich weniger was für Erwachsene. Ausser man ist Disney Fan oder jemand wie ich, der auf Freizeitparks steht. Kinder ab 7 werden die Universal Studios richtig lieben.


Vielen Dank für den Link, das ist sehr interessant. Ja, also ich denke mal einer der Disney-Parks ist gesetzt. Da wir insegsamt 3 Tage in Orlando sind, würde ich mal nicht mehr als 2 Parks vorsehen: Also 1x Disney (eventuell 2 Disney an einem Tag?) und dann noch einer der Universal-Parks? Oder doch wegen der vielen Leute nur ein Disney und nur ein Park pro Tag? Fragen über Fragen. Da ein Disney-Park sicher ist, welchen würdet ihr empfehlen für die Altersgruppe?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
817
Mach einen Park pro Tag. Also einen Tag Disney und dann Universal. Also, so würde ich das machen. An einem Tag zwei Disney Parks wäre mir zu stressig, gerade, weil ihr noch Kinder habt. Universal hat so viel zu bieten, dass kann man auch über 2 Tage machen. Vor allem gibt es ja noch die Promenaden, vor den Parks. Da kann man schön bummeln, essen oder Kaffee trinken. Und diese Promenaden kosten kein Geld und sind echt nett angelegt.
 

JaakiMaaki

Aktives Mitglied
13.04.2017
133
13
Okay, so werde ich das dann wohl machen. Aber welchen Disney-Park würdest du empfehlen?
 

Turbotobi

Aktives Mitglied
24.08.2016
106
18
Hi

Ich würde Magic Kingdom und Animal Kingdom oder Hollywood Studios vorschlagen. Auch wenn es bei 2 Tagen noch keine Vergünstigung bei den Tickets gibt.


Universal ist auch gut aber es sind zwei kombinierte Parks wenn man z.b. die komplette Harry Potter Welt ansehen will braucht man Tickets für beide Parks. Da liegt man dann bei fast 200$ für das Kombi Ticket.

Disney kostet pro Tag inzwischen auch so 12
20-130 $.

Disney hat ein kostenloses Fast Pass System damit kann man zumindest 3 Rides ohne langes anstehen nutzen, mit Glück danach noch mehr.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Servus,
unabhängig welchen Ihr nehmen wollt.
Aktuell sollen die alle geschlossen sein?
 

JaakiMaaki

Aktives Mitglied
13.04.2017
133
13
Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich denke Magic Kingdom ist gesetzt. Wir reden hier von Sommer 2021, da spielt Corona hoffentlich keine Rolle mehr.