OS – 2 Tage Business Class Sale ab AT

ANZEIGE

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
ANZEIGE
Komme am Samstag Mittag an(nicht mit der OS aber doch um die Zeit - einen Tag früher - ich weiß), bleibe aber länger.
Ich teste mal selbst ob sich das ausgeht bzw. wieviel Zeit man braucht für die Immigration über die "Fast Lane" und dann wieder hoch zum Abflugschalter.
Dein Test sei Dir logo vergönnt.....aber welchen Sinn soll dieser absolut haben?:confused:
Kommst Samstag an, bleibst länger und willst aber die Zeit für eine Einreise sowie die Ausreise am Samstag/selber Tag checken.....gehts gut?

ein turn around am Tag der Ankunft geht generell nur mit zwei getrennten tickets [oder evtl. entsprechend teurer buchungsklasse], ansonsten ist der Rückflug nur bei wenigstens einem Mindestaufenthalt von SA auf SO und somit frühestens am Sonntag möglich..... :D