OS / LH: Businessclass nach Asien für 1.111.-CHF / 1003.-€

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
bitte nicht übel nehmen, aber für 250€ hättest du in den 3h in Peking recht viel unternehmen können: Massage, BJ;), Essen gehen oder kurz ein Bett im Airport Hotel mieten? Zahlt also die Firma, oder?

Das war aber nicht die Frage. Diese war eindeutig: Wann gibt es kostenloses Storno bei Flugplanänderung?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Fasttrack Voucher gibts in BKK, bei OS in C. Wenn dies gemeint ist...

Das war gemeint, und diese Voucher gab es bei OS bei den letzten drei Flügen (April, Mai und Juni 2012) nicht. Jetzt bin ich aber bald durch mit OS und meine nächsten Flüge sind wieder auf AY - somit alles OK.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Das war gemeint, und diese Voucher gab es bei OS bei den letzten drei Flügen (April, Mai und Juni 2012) nicht. Jetzt bin ich aber bald durch mit OS und meine nächsten Flüge sind wieder auf AY - somit alles OK.

Bei der Ankunft gibt es ihn sowieso nicht - bei der Abreise jedoch schon
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei der Ankunft gibt es ihn sowieso nicht - bei der Abreise jedoch schon

Bei meiner Frage handelte es sich um Fasttrackvoucher bei der Einreise - das es bei der Ausreise funktioniert ist eh klar. Wobei sii in BKK mal wieder alles umgebaut haben. SIKO ohne Fasttrack findet jetzt einen Stock höher statt (da wurden extra Rolltreppen eingebaut)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.597
1.233
Fasttrack Voucher gibts in BKK, bei OS in C. Wenn dies gemeint ist...

Das war gemeint, und diese Voucher gab es bei OS bei den letzten drei Flügen (April, Mai und Juni 2012) nicht. Jetzt bin ich aber bald durch mit OS und meine nächsten Flüge sind wieder auf AY - somit alles OK.

deshalb als Frequent Traveller dieser Verbindung einfach beim Abflug in BKK den Voucher für den nächsten VIE-BKK mitgeben lassen.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich bin immernoch tief enttäuscht, dass es dieses Jahr kein Osterspecial gab. Ich wünsche mir von LH und Star-Alliance wieder Schnäppchenpreise a la 999,-Euro oder 1111,-Euro , dann würde ich diesmal zugreifen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich bin immernoch tief enttäuscht, dass es dieses Jahr kein Osterspecial gab. Ich wünsche mir von LH und Star-Alliance wieder Schnäppchenpreise a la 999,-Euro oder 1111,-Euro , dann würde ich diesmal zugreifen.
Und ich wünsche mir ein vernünftiges Bier an Bord von LH, aber mei, das Leben ist halt ungerecht :cry:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.640
1.324
ich wünsche mir auch, daß das 1111 CHF Ticket für "faire" 200€ und nicht 550CHF umbuchbar wäre.....
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
:idea: Und wenn wir schon dabei sind:

Eigentlich sollte man mit Meilentickets doch auch gleich wieder Meilen sammeln können, oder? :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
dieses Jahr kein Osterspecial gab. Ich wünsche mir von LH und Star-Alliance wieder Schnäppchenpreise a la 999,-Euro oder 1111,-Euro

Und ich wünsche mir ein vernünftiges Bier an Bord von LH

Und ich will Kuehe! (und zwar auf dem Teller und medium-rare)

ich wünsche mir auch, daß das 1111 CHF Ticket für "faire" 200€ und nicht 550CHF umbuchbar wäre.....

Und bunte Luftballons sollten sie an Bord haben. VIELE bunte Luftballons! :rolleyes:

Eigentlich sollte man mit Meilentickets doch auch gleich wieder Meilen sammeln können, oder? :kiss:

Ihr seid ein Pack von verwöhnten Luxusbienen! Kein Wunder, dass ihr alle geSCOREd werdet! :D:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: danix