OSL-SFO/SEA/LAX ab 320 Euro RT *A

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ANZEIGE
Nächster Tag ist nur halb richtig, es muss eine Nacht dazwischen sein und max. 24h zwischen Ankunft und Weiterflug
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Kuck mal in Post #2 in den Farerules, da steht es drin....

entweder bin ich blind oder wir sprechen von 2 unterschiedlichen dingen

das die fare nur in den zwei genannten zeiträumen gültig ist finde ich
doch bis wann ich buchen muss bzw. die fare abläuft (sales restrictions?) steht doch nicht oder?

danke xt600, mit einer nacht aber innerhalb von 24h hatte ich es jetzt in der planung
 

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
entweder bin ich blind oder wir sprechen von 2 unterschiedlichen dingen

das die fare nur in den zwei genannten zeiträumen gültig ist finde ich
doch bis wann ich buchen muss bzw. die fare abläuft (sales restrictions?) steht doch nicht oder?

danke xt600, mit einer nacht aber innerhalb von 24h hatte ich es jetzt in der planung

Ist durchgehend buchbar, sofern verfügbar.

Und für eine 19€ höhere BF ist es in folgenden Zeiträumen buchbar:
Code:
SEASONALITY	   
PERMITTED 12AUG THROUGH 30SEP OR 17DEC THROUGH 06JAN
   OR 16APR THROUGH 20JUN ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC
   SECTOR. SEASON IS BASED ON DATE OF ORIGIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Ist durchgehend buchbar, sofern verfügbar.

Das hast du falsch verstanden. Nur weil in den sales restrictions kein fare expiry date hinterlegt ist, heißt das nicht, dass die fare ewig geladen bleibt. Im Gegenteil, man verrät einfach noch nicht, wann sie gepulled wird.
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Das hast du falsch verstanden. Nur weil in den sales restrictions kein fare expiry date hinterlegt ist, heißt das nicht, dass die fare ewig geladen bleibt. Im Gegenteil, man verrät einfach noch nicht, wann sie gepulled wird.

ok danke

d.h. man sollte sich wohl doch eher früher wie später entscheiden.
Preislich wäre es schon sehr interessant, auch wenn man dafür eine nacht nach oslo müsste :)
 

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Das hast du falsch verstanden. Nur weil in den sales restrictions kein fare expiry date hinterlegt ist, heißt das nicht, dass die fare ewig geladen bleibt. Im Gegenteil, man verrät einfach noch nicht, wann sie gepulled wird.
Das ist klar, war etwas unklar formuliert. Danke für die Erweiterung. :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Ein Stop in FRA > 6 stunden sollte ausreichen, mein Gepäck ausgehändigt zu bekommen zB zum Outfit /Unterwäsche Wechsel!

kommt drauf an, wie überzeugend du ab Abreiseort argumentierst - und ganz doof sind da ja wohl auch nicht (die Amis ggf. aber schon)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wird spannnend wie du mit dem UA Automaten diskutierst, wenn es für Y Passagiere nichts mehr anderes gibt.