OW AMS-BOM, AMS-HGK u.a.

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Was kosten denn ein Visum für deutsche?

65,50, das Transitvisum liegt bei 40,50. Letzteres wird aber aus eigener Erfahrung nach sehr willkürlich ausgestellt.

Bei dem aktuellen Fare kann man übrigens nur über große Umwege an eine Sitzplatzreservierung kommen, der Großteil der Buchenden wird also irgendwo im Mittelblock enden :)
 
  • Like
Reaktionen: belair
Y

YuropFlyer

Guest
Schade, aber wenn HKG nicht geht, ist das wirklich nicht sehr interessant.. SIN ab 520 CHF (Da LH die Preise bei 1:1 gesetzt hat, der Kurs aber wieder schon bei 1:1.15 war, als es raus ging) war da wesentlich attraktiver, und auch ohne Fragen, wie/ob es dann Meilen gibt, und auch ohne Visa-Probleme, und ohne Schwanz..
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Schade, aber wenn HKG nicht geht, ist das wirklich nicht sehr interessant.. SIN ab 520 CHF (Da LH die Preise bei 1:1 gesetzt hat, der Kurs aber wieder schon bei 1:1.15 war, als es raus ging) war da wesentlich attraktiver, und auch ohne Fragen, wie/ob es dann Meilen gibt, und auch ohne Visa-Probleme, und ohne Schwanz..

ja der EUR hat sich wieder etwas erholt - insofern wären hier schon ein paar Schnäppchen ex-ZRH drin!
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich hätte noch eine etwas teurere Alternative anzubieten: z. B. 4 Tage Singapur und 2 Tage Delhi für 431€

Brussels (BRU) — Singapore (SIN) - Mi., 7. Mär
Brussels (BRU) — Frankfurt (FRA) - Mi., 7. Mär
Brussels Airlines 7009 Abflug: 17:50 Ankunft: 18:50 1:00 Std. Airbus A321 Economy (T)
OPERATED BY LUFTHANSA Umsteigen in FRA 3:15 Std.

Frankfurt (FRA) — Singapore (SIN) - Mi., 7. Mär
Brussels Airlines 7270 Abflug: 22:05 Ankunft: 16:55 11:50 Std. Airbus A380 Economy (E)
OPERATED BY LUFTHANSA Do., 8. Mär

Delhi (DEL) — Frankfurt (FRA) - Mi., 14. Mär
Delhi (DEL) — Brussels (BRU) - Mi., 14. Mär
Brussels Airlines 4130 Abflug: 03:05 Ankunft: 07:50 9:15 Std. Airbus A330 Economy (U)
OPERATED BY JET AIRWAYS Umsteigen in BRU 1:45 Std.

Brussels (BRU) — Frankfurt (FRA) - Mi., 14. Mär
Brussels Airlines 7001 Abflug: 09:35 Ankunft: 10:45 1:10 Std. Boeing 737 Economy (T)
OPERATED BY LUFTHANSA
Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 500,90 $
Gesamtpreis für 1 Passagier 500,90 $


und Zubringer mit Indigo:


Going Out - Mon 12 Mar 2012 - Singapore to Delhi
Flight Departs Arrives Regular Fare
6E 12 06:05 PM Singapore 09:25 PM Delhi
Adult SGD 101.00

Macht 5869 Statusmeilen inkl. Executive Bonus + 3984 Prämienmeilen on top (laut Milescalc) Auch nicht so schlecht für eine Woche, andere Kombinationen auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Gab es Singapur nicht letztens für 499,- direkt ab Frankfurt mit LH? Und Gutschein konnte man auch noch verwenden...
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Korrekt ich spreche daher auch bewusst von zwei Reisezielen zum Preis von Einem, aber mehr Meilen und weis der Teufel ob dieses LH-Special wiederkommt. Ganz nebenbei sind es immer noch 70€ weniger....
 
  • Like
Reaktionen: XT600
K

kraven

Guest
Gab es Singapur nicht letztens für 499,- direkt ab Frankfurt mit LH? Und Gutschein konnte man auch noch verwenden...

Zu den oben beschriebenen 431€ kommen ja noch die Anreise nach BRU (rechnen wir mal mit 39€ für die Bahn) und das Transitvisum für Indien sowie 5€ für den Ticketsafe und schon sind wir locker bei über 500 Euro. Das ist ein Schnäppchen... not!
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Zu den oben beschriebenen 431€ kommen ja noch die Anreise nach BRU (rechnen wir mal mit 39€ für die Bahn) und das Transitvisum für Indien sowie 5€ für den Ticketsafe und schon sind wir locker bei über 500 Euro. Das ist ein Schnäppchen... not!

Eh Frage: Braucht man noch ein Transit Visum wenn man eh nach Indien einreist :confused: Das Visum wird ja bei allen anderen diskutierten Varianten auch fällig und aufgrund der späteren Abreise ist in meinem Beispiel keine Übernachtung in Brüssel notwendig.

Ok das es kein super Schnapper ist, weiß ich auch....
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Eh Frage: Braucht man noch ein Transit Visum wenn man eh nach Indien einreist :confused: Das Visum wird ja bei allen anderen diskutierten Varianten auch fällig und aufgrund der späteren Abreise ist in meinem Beispiel keine Übernachtung in Brüssel notwendig.

Ok das es kein super Schnapper ist, weiß ich auch....

Wenn nur 1x nach Indien einreist langt das normale Visum. Wenn dann ab wieder ausreist darfst frühestens wieder nach 2 Monaten in Indien einreisen,. die Inder nennen das Multipleentryvisum :D
 
  • Like
Reaktionen: meivo

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
Gerade noch rechtzeitig gebucht, Bombay im Februar/März für 415 Euro für 2 Personen insgesamt :)
Und da die Langstrecken in U gebucht wird dürfte es sogar 100% Destination miles (& status?) auf BMI DC geben, oder täusche ich mich da?
 
K

kraven

Guest
Obacht, die sind im Codeshare in U gebucht! Auf was das im Endeffekt mappt kann keiner sagen, ich vermute da gibts nichts...
 
  • Like
Reaktionen: johnfisher

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
Ah ok danke! Naja, abwarten, es ist so oder so ein Spitzenpreis, die Reise war so oder so ähnlich schon lange in Erwägung gezogen, und die Meilen wären jetzt nur noch das Sahnehäubchen :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Die Sachen sind doch nur die Spitze vom Eisberg.

ach ja? es geht ja praktisch immer, die Flüge ein paar Euro billiger zu machen, nur sind 100-150 eUR bei einem Gesamtpreis von 1500 EUR eben nicht mehr so interessant, weil nur ein Bruchteil und nicht 50%
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ach ja? es geht ja praktisch immer, die Flüge ein paar Euro billiger zu machen, nur sind 100-150 eUR bei einem Gesamtpreis von 1500 EUR eben nicht mehr so interessant, weil nur ein Bruchteil und nicht 50%

Es gibt immer einige Destinationen mit günstigen Basefares. New York um Silvester gehört beispielsweise meist nicht dazu. Nachdenken und sinnvoll timen!
Aber durch den Preiskampf den sich die großen Airlines momentan liefern sind locker 10+ ähnlich gute oder bessere Preise wie der hier besprochene möglich.
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
r0me0 war schneller...

ach ja? es geht ja praktisch immer, die Flüge ein paar Euro billiger zu machen, nur sind 100-150 eUR bei einem Gesamtpreis von 1500 EUR eben nicht mehr so interessant, weil nur ein Bruchteil und nicht 50%

Und genauso kommen ja monatlich und wöchentlich immer weiter neue Angebotstarife heraus, ob aus DE oder sonstwo. Diese zu finden und sinnvoll anzuwenden bleibt die Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Oh ja, es gibt gerade eine ganze menge an günstigen tarifen, aber nach der erfahrung mit dem Bru/DE - Indien deal für 207€ poste ich meine deals lieber wo anders....
 
  • Like
Reaktionen: goaround

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Oh ja, es gibt gerade eine ganze menge an günstigen tarifen, aber nach der erfahrung mit dem Bru/DE - Indien deal für 207€ poste ich meine deals lieber wo anders....

Hat denn wer nen Vorschlag, wie man die Deals besser verteilen kann, ohne das es immer auf den Abzockseiten auftaucht?

Evtl. eine Black/Whitelist?
 
K

kraven

Guest
Hat denn wer nen Vorschlag, wie man die Deals besser verteilen kann, ohne das es immer auf den Abzockseiten auftaucht?

Je größer so eine Liste wird, desto mehr Leaks gibt es.
Daher ist es unvermeidbar, dass, wenn so Fares an die Öffentlichkeit kommen, diese irgendwann auf den Dealseiten auftauchen. Von daher kommt man nicht über die kleinen familiären Kreise, wo solche Sachen verteilt werden und man kaum eine Chance hat, dort ein Teil zu werden, herum.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Poste es doch nur auf Anfrage. Wer dir nicht passt. (Inaktiv, zuwenig Danke, zuwenig Posts, ect) der krigts halt nicht. Passta

Also einfach schreiben du hast was schönes gefunden, bei Interesse melden...
 
  • Like
Reaktionen: Aixitus und hannes08