Pädophilenfreundliche Lufthansa?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
sorry, aber ich habe bei Leibe nicht mehr alle Beiträge hier gelesen, weil mir das einfach zu d**f war...
nicht nur das, ich finde es einfach auch schlicht peinlich und unangebracht, diesen Titel in diesem Forum so hier lesen zu müssen - vielleicht sollten hier mal die Mods ran! das kann man doch nicht so stehen lassen, das grenzt doch an Verunglimpfung und üble Nachrede.
(n)
Gustav Gans | Beginner | Musikvideo | VIVA.tv
 

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Ich habe mal auf einem Flug eine 11 Jährige von der Flugangst befreit.
Mutter wollte7 konnte nicht neben dem Kind sitzen und da mein Senator Platz frei war habe ich dann zugestimmt 'Zeitweise' die 11 Jährige zu betreuen. Mutter saß in der Eco und dem Kind war Business von LH versprochen wenn sie es schafft. Trotzdem hat die kleine beim Start heftig gezittert.

Sie hat mich dann gefragt was ich so mache und als Ingenieur (im Automobilbereich) habe ich ihr dann erklärt wie so ein Flieger funktioniert /Auftrieb und so), warum er in der Luft bleibt und wie und warum das mit dem Flügel beim starten und landen so anders gestellt wird.

Habe mit ihr dann den ganzen Landevorgang /was passiert) durchgespielt und LH hat ihr dann wegen unserer Zeichnungen noch einen Modellflieger aus dem Bordverkauf spendiert mit der dann die Aerodynamik erklärt wurde. Selbst 3 gebastelte Papierflieger haben wir verletzungsfrei losgelassen. Beim Landevorgang hat sie dann genau geschaut und tatsächlich ist das mit dem Flügel, Aufetzen Umkehrschub und allem so passiert wie mehrfach durchgespielt.

Sie wußte am Ende dann noch nicht ob sie Pilot oder Ingenieur werden wollte. Eine glückliche 11 jährige wurde von Mama wieder in Empfang genommen. Alle meine Handskizzen hat sie mitsamt Modellflieger dann eingapackt.

Kind geheilt.

gruß

Flyglobal

Jetzt wissen wir auch wie die Lufthansa ihre Fans bekommt. Aber mal im Ernst finde ich echt super was du da gemacht hast.
 
F

ftlsenhon

Guest
Ich glaube, fast 100% der Fluggäste werden eher zu paedophoben als paedophilen Handlungen neigen, wenn ein fremdes Kind neben oder zwischen sie gesetzt wird.
Das macht übrigens nicht nur LH so; mir ist das schon bei SAS und bei US passiert und in beiden Fällen war das Kind binnen Minuten umgesetzt (oder ich). Bin zwar ursprünglich Pädagoge aber nicht im Urlaub für die Erziehung und Maßregelung fremder Balge zuständig - und das ein kleines Kind zwischen Fremden auch nur länger als ein paar Minuten Ruhe gibt, glaubt doch hier wohl niemand.
Ansonsten lustiger Thread :)
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: macdoc
F

ftlsenhon

Guest
Ich habe mal auf einem Flug eine 11 Jährige von der Flugangst befreit.

Da hätte ich in der heutigen Zeit viel zu viel Angst, dass mir hinterher etwas unterstellt wird. Ist leider in vielen Fällen so - vor allem bei Amerikanern (und dort sitzt man bis zur weiteren Klärung erst mal im Knast).
 
Moderiert: