Park Hyatt Tokyo

ANZEIGE

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
ANZEIGE
Ja, sollte man sich mal gönnen. Wunderschöner Blick von den Liegen des Pools über Tokyo, riesige Zimmer (für Tokyoter Verhälnisse) und sehr gutes Personal. Ist einfach ein Gesamterlebnis.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Wir fanden es auch gut. Ob ein Preis von 600 Euro die Nacht oder mehr die Sache einem Wert ist ?
Der Pool war wirklich nett, allerdings geht es dort sehr gesittet zu . Abgesehen von der Badekappenpflicht und den 3 (!) Aufpassern dort und dem "silence mode" der dort herscht, ein netter poolbereich. Für uns zu viel Formalität.
Cool ist die 4 Stunde lange happy hour für Diamonds mit Snacks und cocktails. Architektonisch und vom Ruf natürlich ein tolles Hotel. Wir waren da mit einer 220 Euro rate und BRG. Das passt dann 600 ist mir persönlich zu teuer.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksamer Service. Die Badekappenpflicht ist in der Tat schräg, haben wir aber in mehreren Hotels in Japan erlebt.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Frühstück ist im Girandole (Blick nach Osten über Shinjuku)
Preise sind irgendwo um die 30.000 Yen (+/-) Je nach dem, ob du Buffet oder eines der Menüs nimmst - das japanische Frühstück dort ist lecker!
Wenn man sich es leisten kann und will, dort zu nächtigen, dann ist das Frühstück auch bezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet: