Payback Plus

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
Nach einer Anforderung per Mail vor ein paar Wochen habe ich gestern einen Kontoauszug erhalten - 5 Jahre rückwirkend in zwei Briefen. Angefordert habe ich einen solchen nur für den fraglichen Zeitraum ab Ende Juli bis heute mit der Begründung der wilden Stornierungen. Hat mich stark gewundert, dass ein Kontoauszug geschickt wurde. Auf payback.de ist die Anzeige ja stark begrenzt. Obwohl man einfach in der Adresse die Seitenzahl manuell ändern kann, um an ältere Einträge zu kommen.

Hallo,

einen Kontoauszug kann man übrigens auch jederzeit kostenfrei von Payback direkt erhalten, kurze Anfrage über das Kontaktformular reicht. Der ist dann ebenfalls seeeehr umfangreich (bei mir waren es 33 Din-A4 Seiten) und mit wesentlich mehr Informationen als im Online-Konto ersichtlich. Wer das einmal gemacht hat, weiss danach was PB so alles zum Einkaufsverhalten speichert. :sick:

Gruß,
Kathrin
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Guten Abend, nochmal zum Leserservice ne Frage. Angenommen ich kaufe heute eine Zeitschrift, bin aber nur bis heute Payback Plus Mitglied.
Denkt ihr die Punkte werden dann erst auf den 1.1 gebucht und somit nicht mit Payback Plus multipliziert ?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.476
49
MUC
www.oliver2002.com
Leserservice geht sowieso gleich auf gesperrt. Ich habe Anfang Dezember ein Abo ab dem 29.12. abgeschlossen das auch am 15.12. per Lastschrift bezahlt wurde. Die Punkte sind bis Februar gesperrt.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Den Zusammenhang mit der vorhergehenden Frage kann ich nicht erkennen...

@civili98 - Leserservice wurde bei mir bei den letzten paar Bestellungen immer mit dem Datum der Bestellung bei Payback eingebucht. Sie sollten also bei heutiger Bestellung mit 31.12.17 in deinem Konto erscheinen. Ob Payback Plus dann (automatisch) funktioniert, ist eine weitere Frage ;).
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.968
Das 5-Fach Paket für 7,99 € gibt's schon mindestens seit Dezember.
Bei einem Anbieter, der einen Punkt pro 2 € vergibt, sind das max. zusätzliche 2% Rabatt. Man müsste also im Monatszeitraum mindestens 400 € bepunktbaren Umsatz machen, damit es sich lohnt (gilt für das 3-fach Paket ebenso). Lohnt also nur für sehr wenige. Wer wirklich viel bei DM ( ein Punkt pro €, d.h. Breakeven ab 200 € Umsatz) umsetzt, für den mag es sinnvoll sein.
 

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Wenn ich den Payback Plus Turbo für 7,99€ aktiviere und dann bei bspw. Aral mit 7-Fach Coupon tanke, bekomme ich dann auf den Gesamtpunkteumsatz also auf die 7-Fach Punkte nochmal 5-Fach Punkte ?
Oder wie muss ich das verstehen ? ;)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Nein, Du bekommst nur auf die Basispunkte noch einmal zusätzlich 5fach Punkte.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Nein, Du bekommst nur auf die Basispunkte noch einmal zusätzlich 5fach Punkte.

Das ist so nicht ganz korrekt formuliert. Bei dem 7,99€-Paket bekommt man zusätzlich 4fach Punkte. D.h. bei Verwendung eines 7fach Coupons erhalte ich mit Payback Plus insgesamt 11fach Punkte, also bei z.B. 2l Kraftstoff bei Aral 1°P Basis, 6°P zusätzlich aufgrund des Coupons und 4°P zusätzlich aufgrund von Payback Plus.
 
  • Like
Reaktionen: wolframcgn

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Danke für die Präzisierung - von der Kenntnis der Grundfunktion der xfach Punkte bin ich ausgegangen.
 

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
Könnt ihr euch normal anmelden für Payback Plus? Wenn ich zur Zahlung bei Paypal gehe kommt immer das Paypal-Rad und dreht sich und springt hoch und runter. Payback kann mir dazu nicht weiterhelfen :-(
Vielleicht konnte einer von Euch das gleiche Problem lösen
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Man könnte das auch einen Wink mit dem Zaunpfahl nennen. Letzte Warnung sozusagen. Endlich mal eine gute Tat von Zahlpal...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Könnt ihr euch normal anmelden für Payback Plus? Wenn ich zur Zahlung bei Paypal gehe kommt immer das Paypal-Rad und dreht sich und springt hoch und runter. Payback kann mir dazu nicht weiterhelfen :-(
Vielleicht konnte einer von Euch das gleiche Problem lösen

Schalte mal (kurzzeitig) alle Virenscanner und wenn vorhanden Script-Blocker ab - zumindest bei mir blockiert Kaspersky manchmal die Paypal-Popups...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Danke. Dann hat sich die Überlegung das abzuschließen ja erledigt. Ich glaube die verdienen an der anderen Variante mit 3 verschiedenen Paketen mehr :).
 
Zuletzt bearbeitet:

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Hat einer von euch in diesem Jahr Plus Extrapunkte erhalten?

Hab komischerweise auf einen DM einkauf welche erhalten :eek: