[persönlich] 25K für 4 Stays/Nächte

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Offensichtlich haben sie nun die Schnauze voll oder ich bin an einen geizigen Sachbearbeiter geraten:

Dear Mr. Homer Simpson,

Thank you for your promotion inquiry. We appreciate you taking the time to contact us.

I am unable to extend this promotion offer to you as this was a targeted offer and only available for select participants. Offer is valid for the recipient of this email only and is non-transferable. If your did not receive the promotion offer in your email, then I apologize, this promotion cannot be activated in your account.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.

....oder es liegt daran, dass ich nur ein CC-gold bin.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
754
DUS, NRT/HND
welche der aktuell drei targeted promos?

Die 2.5k aus der winback50 habe ich bereits. Jetzt geht es um die 2.5k aus winback25k (Thema dieses Fadens).

Ich habe diese Woche noch einen Aufenthalt bei Hilton. Wenn die Punkte da sind, versuche ich mal die dritte. Vielleicht klappt es ja dann mal mit den 10k direkt wie bei AndreasCH...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Die 2.5k aus der winback50 habe ich bereits. Jetzt geht es um die 2.5k aus winback25k (Thema dieses Fadens).

Ich habe diese Woche noch einen Aufenthalt bei Hilton. Wenn die Punkte da sind, versuche ich mal die dritte. Vielleicht klappt es ja dann mal mit den 10k direkt wie bei AndreasCH...

Meine Frage zielte eben genau darauf ab. Ich habe 3 x 2500 mit 2 Stays.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Kann ja nirgenwo mitmachen..........aber hatte auch nur noch 1 Übernachtung in den letzten 3,5 Jahren.
Also will mich für mich selber nicht beschweren. Aber ihr, die regelmässig Hilton Häuser buchen Gold oder Platin seid und ihr könnt Euch dann nirgenwo bei den Aktionen wo es 50 tsd oder 25 tsd geben soll, das ist schon frustrierend. Daran ändert sich auch nichts, wenn einzelne die meckern dann mal 2,5 tsd für den nächtsen Stay bekommen, aber andere gar nichts extra.

Es mag berechtigt und richtig sein, dass man bestimmte Angebote nur für bestimmte Kundengruppen eröffnet. Aber man kann auf Dauer nicht die guten Kunden benachteiligen, diese müssten, am besten gleichzeitig auch die Möglichkeit haben, Punkte durch Promos zusätzlich zu erreichen.