Personal Assistants : Jetzt auch für First-Class-Reisende

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
ANZEIGE
Gibt es die PAs auch beim Umstieg auf LH F, konkret UA auf LH in ORD?

Nein. Ich hatte einmal vor vielen Jahren einen stark verspäteten Zubringer da wurde ich als HON in F tatsächlich mal am Gate des UA Zubringers abgeholt und als fast letzter in die LH433 eskortiert. Aber ansonsten ist ORD eine ziemlich PA freie Oase, IIRC.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Nein. Ich hatte einmal vor vielen Jahren einen stark verspäteten Zubringer da wurde ich als HON in F tatsächlich mal am Gate des UA Zubringers abgeholt und als fast letzter in die LH433 eskortiert. Aber ansonsten ist ORD eine ziemlich PA freie Oase, IIRC.

Danke!

Da es um ältere Leute geht, werde ich evtl. mal die F Hotline fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Antwort der sehr freundlichen Hotline war, dass es in ORD nicht möglich ist.
 

harrison

Aktives Mitglied
16.07.2013
167
183
CGN
Gibt es in Peking beim Abflug mit Swiss in First Personal Assistants? Falls ja, wie sieht die Unterstützung aus?

Der Thread liegt zwar im LH-Forum, habe aber an anderer Stelle nix gefunden...
 

harrison

Aktives Mitglied
16.07.2013
167
183
CGN
Es gibt keine PAs und auch keine Fast Lane. Von der AC F-Lounge aus gibt es einen Begleitservice zum Gate.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
ANZEIGE
300x250
Wie ist eigentlich die Situation bei Abflug in ORD? Gibt es die Möglichkeit die Schlange an der Security mit der Begleitung zu umgehen (à la EWR)? Das ist für der sinnvollste Service an Außenstationen.