AB Top Bonus: [personalisiert] 10.000 Prämienmeilen für 6 Flüge bis 16.Juni

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Habe die E-Mail heute erhalten. Das Ganze lohnt sich nur dann, wenn man sechs Flüge schon ohnehin eingeplant hat. Dann nimmt man die Punkte als nette Zugabe mit. Sonst lohnt sich die Aktion nicht wirklich. Nur wegen 10.000 Meilen 6 Flüge zu buchen, ich bin doch nicht verrückt.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Bei mir wären es 10 Flüge für 15000 Meilen. Weiß jetzt schon nicht, wohin mit den vielen Meilen, der Kontostand kratzt an der viertel Million.
 

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Passt das angebot zu eurem flugverhalten? bei mir 19 flüge im zeitraum und das passt grade so, wenn man meine 3 monats blöcke analysiert

cheers
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ja, denke dass das so analysiert wurde. Ich habe jede Woche einen Return und das würde sich mit den 25 Flügen im Zeitraum exakt ausgehen.
 

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
Bei mir auch 10k Meilen für 6 Flüge (ich glaube, gemeint sind Segmente). Hab aber eh schon fast alles gebucht, was ich in dem Zeitrau fliegen muss.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
bei mir 15.000 Meilen für 10 Flüge - hätte lieber 10.000 Meilen für 6 Flüge - vielleicht kann man ja tauschen :) Die sechs Segmente hätte ich noch zum buchen frei in der fraglichen Zeit.
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
975
401
MUC
Ja, denke dass das so analysiert wurde. Ich habe jede Woche einen Return und das würde sich mit den 25 Flügen im Zeitraum exakt ausgehen.

Bei mir passt es auch zum Jahresdurchschnitt, wobei die einzelnen Monate bei mir immer sehr stark schwanken. Je nach Projektstandorten kommen dann schnell mal 30 Flüge im Quartal zusammen oder eben auch nur drei.
 

niclucky

Reguläres Mitglied
01.04.2011
44
0
Moin,

ich habe auch 20k Meilen für 19 Segmente bekommen. Das passt ziemlich gut zu meinem Flugverhalten im letzten Jahr.
Leider überhaupt nicht mehr zu meinem Aktuellen :(
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
In den T&C.

Ist nicht wirklich versteckt: Auch Prämienflüge sind ausgenommen.
 

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
Für 6 Flüge / 10.000 Prämienmeilen, Do. erfüllt, Die. gutgeschrieben. Das lief problem- und geräuschlos.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
6 Flüge 10k Meilen. Heute gutgeschrieben. Obwohl alles Codeshare mit AB Flugnummer.

Mein Freiflug in der C im QR A380 von LHR über DOH nach BKK rückt in greifbare Nähe :)