Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
ANZEIGE
Nachdem embraer ja nun wieder gesperrt wurde und mit einer Fortsetzung nicht zu rechnen ist, möchte ich mich noch für diesen Tripreport bedanken.

Dem schließe ich mich gerne an. Es gibt relativ wenige (neue) LX F Trip Reports. Schön, dass es hier jetzt einen mehr gibt.

OT: temporär oder dauerhaft gesperrt? Grund? Antwort gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Wenn ein "Tripreport" erst auf Seite 7 beginnt und sich der Autor unter Vorspiegelung eines erfundenen Zweitprofils unsere Aufmerksamkeit erschleicht, kann ich das nicht wirklich bestätigen.

Das unterschreibe ich so. Wenn man andere Tripreports, die hier geschrieben werden (und dabei meine ich noch nicht unbedingt mal mich selbst, sondern beispielsweise Zinni und Mr. Hard), liest, dann ist dieser hier noch nicht mal Kreisklasse.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Das unterschreibe ich so. Wenn man andere Tripreports, die hier geschrieben werden (und dabei meine ich noch nicht unbedingt mal mich selbst, sondern beispielsweise Zinni und Mr. Hard), liest, dann ist dieser hier noch nicht mal Kreisklasse.

Ist mir auch durch den Kopf gegangen, hab's dann nicht schreiben wollen da ich ja selber unterwegs bin.

Ich handhabe das auch so, schreibe nur so wie du selber erwas lesen würdest. Destinationen natürlich ausgenommen, der Leser sollte sich in das Erlebte hineinversetzen und sich nicht am x-ten Champagnerglas ergötzen, ist dann nur noch dekadent für mich.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ach, unterhaltsam war es schon - durch die Kommentare der anderen user. Aber bezeichnet diese Aneinanderreihung von Wortgruppen und Bildchen des xten Fress&Trink-Bildes nicht als Trip-Report. Das wird allen anderen, die hier wirklich informatives liefern und viel Zeit investieren, nicht gerecht.

Immerhin haben wir jetzt auch mal ein Bild von embraer gesehen, wenn auch nur als Reflexion im Bildschirm.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Wobei er als "PET" ja schon recht lange aktiv war, zum Beispiel im ZRH Lounge-Thread. Sonst wird er ja immer recht schnell entarnt. Allerdings ist der Threadtitel jetzt verwirrend.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Also ich wäre über eine "Aufklärung" was er denn "verbrochen" hat auch ganz dankbar. Oder fällt das unter TOP SECRET? :censored:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.