Phuket nach Pilai Beach

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Ich und die meisten vernünftigen Menschen auch, Das kann er sich nicht leisten, denn dann wäre er nicht da, wo #dasgehtkeinenwasan. Und mit der Bar-Rechnung am Ende des Urlaubes gibt es dann auch eine Problem. Manche Leute leben halt ziemlich eng auf Kante genäht.

Zuerst einmal vergiss einfach das unqualifizierte Gelaber bestimmter User -> Dont drink and write... :censored:


Was ist denn daran unqualifiziert wenn ich darauf hinweise dass der Transport durch das Hotel nur unwesentlich teurer und meist deutlich bequemer ist als wenn man uebr einen Drittanbieter bucht.

Alles klar, was unqualifiziert ist?
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Dass Du entwder einen Igel in der Tasche hast oder finanziell eng auf Kante genaeht bist ist doch wohl offensichtlich. Und aus Respekt gehe ich davon aus, dass es Letzteres ist und Du nicht einfach nur extrem geizig bist..l

Weil ich einen billigen Transport suche????

Du erlaubst Dir Rückschlüsse auf meine finanzielle Situation weil ich einen billigen Transport suche????

Immer noch: Ohne Worte! :doh:

Postest Du eigentlich immer so einen fundamentalen Blödsinn im Unterforum "Billiger fliegen"? Dann müßten ja alle dort: (Zitat) Eng auf Kante genäht sein (Zitatende)