Picture your Upgrade App.

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Bei mir meckert die App auch rum, wenn ich offline bin. Da bräuchte ich ja in jedem Land eine Datenverbindung, wenn ich zum Beispiel Anzeigetafeln fotografieren muss. Ich hab den Müll in Woche zwei wieder gelöscht.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Die Bewertungen bei Google Play (Android Market) sprechen ja eine eindeutige Sprache.. die App ist so Kacke, das muss die LH IT verbrochen haben.. da hätte man AI durchaus in die *A aufnehmen können, noch schlimmer als die Hansa-IT ist nix :D
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich weiss ja nicht, wo Ihr überall rumfliegt, aber ich habe im Ausland die Bilder mit WLAN vom Airport hochgeladen - Datenverbindung wegen Roaminggebühren wäre dann doch zu viel des Guten.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Yeahh und das Vip Event geht an mich...
Was das auch immer heissen mag, ich werde berichten.

Und das zu meinem Geburtstag heute. What a nice surprise

Grüsse
Sascha
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Yeahh und das Vip Event geht an mich...
Was das auch immer heissen mag, ich werde berichten.

Und das zu meinem Geburtstag heute. What a nice surprise

Grüsse
Sascha

Glückwunsch!

Bekommst wohl:

VIP Experience: Exact requirements for this trip will depend on the winner's location, experiences and the overall budget. The prize is for two people only. The promoter will choose the closest destination to where winners live. The destination will be New York, Barcelona or Singapore. There is no cash alternative.

...einen Ausflug nach Barcelona :D Aber besser als gar nichts!
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Hört sich nach einem kompletten Package an. Na dann würde ich sagen volltreffer, auch wenn es 'nur' Barcelona ist :)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also Singapur wäre wohl besser gewesen ;) Kannst ja sagen du würdest BCN schon in- und auswendig kennen, vielleicht lassen sie ja mit sich handeln :D
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Yeahh und das Vip Event geht an mich...
Was das auch immer heissen mag, ich werde berichten.

Und das zu meinem Geburtstag heute. What a nice surprise

Grüsse
Sascha

Herzlichen Glückwunsch buddes!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, das ich einen der travel case gewonnen habe. Nicht schlecht dafür das ich beim warten einfach nur ein par Bilder gemacht habe. =;
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich glaube da haben alle gewonnen die mitgemacht haben, war ja eurer Schilderung nach in dem Thread hier ziemlich schwierig ;) Und die App hat fürchterliche Ratings gehabt, hat mich abgeschreckt :D
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Herzlichen Glückwunsch buddes!

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, das ich einen der travel case gewonnen habe. Nicht schlecht dafür das ich beim warten einfach nur ein par Bilder gemacht habe. =;


Auch Dir Glückwünsche...
Schon witzig

Gruss Sascha
 

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Naja, nicht alle haben was gewonnen - ich habe bei allen Tasks mitgemacht - dennoch bisher keine Gewinnmeldung - typisch :mad:
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Heute kam eine Bestätigung das meine Bestätigungsemail angekommen ist und ich in den nächsten Tagen mehr Infos erhalten werde. Man machen die es spannend. :)

Gruss Sascha
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Respekt:

Hin & Rückflug ex DUS
5 Nächte im Mandarin 5* Barcelona
Heli Flug über Barcelona
Heißluftbaloon Fahrt
Sternerestaurant
Tapas experience
Flamenco Abend
etc
.
.

Danke Star Alliance. Dafür fliege ich dieses Jahr auch weiter mit dir :)
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
ANZEIGE
300x250
So, in 3 Tagen geht es los...

Das ganze wurde dann noch ein wenig geändert:

Verkürzung der Reisezeit auf 4 Tage.
Dafür Verdoppelung der Teilnehmer auf 4 Personen
4 Nächte im W
4x Businessflug von FRA mit LH Buchungsklasse Z
1x Tapas Evening Walking Tour
1x Andalusian Dinner Show
1x Private Tour to Sitges & Bodegas Torres (Weinverköstigung & Dorfbesichtigung)
1x Private Sightseeing Tour of Barcelona (Halber Tag)
+ 750 Euro Scheck für Verpflgeung
Geschätze Gesamtkosten: 8000 €