AB Top Bonus: Platinum Upgrade Voucher

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hab heute meine neue Topbonus Platinum CC erhalten und 2 nicht nummerierte Platinum Voucher.
Letztere kann ich gerne abgeben, wenn die noch jemand nutzen möchte, da ich sie nicht mehr brauche, Standort ZRH.

Die Voucher sind an Dein Konto gebunden, auch wenn Du die "Papierchen" weitergibst.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Die Voucher sind an Dein Konto gebunden, auch wenn Du die "Papierchen" weitergibst.

Kann ich so nicht ganz bestätigen. Meine +1 hatte letzten Freitag einen Flug von HEL nach TXL. Ich hab ihr meinen letztem Papiervoucher in die Hand gedrückt und gesagt marschier damit zum Schalter und frag nach einem Upgrade.
Nach einem kurzen Anruf ist sie in der EBC nach Berlin geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Erfahrungsbericht.

Dann scheinen die Regeln wohl in den letzten Tagen vor dem Untergang niemanden mehr so genau zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Ich kann auch nur dringend raten nichts unversucht zu lassen. Die Abschiedsflüge mit +1 waren in der EBC... auch wenn die Upgrades am Schalter tw. nicht so leicht waren.
 

Andi

Neues Mitglied
10.11.2016
20
0
Ich kann auch nur dringend raten nichts unversucht zu lassen. Die Abschiedsflüge mit +1 waren in der EBC... auch wenn die Upgrades am Schalter tw. nicht so leicht waren.

Kann ich nur bestätigen. Vor 2,5 Wochen mit +1 und meinen 2 Voucher Upgrade erhalten für DUS-LAX. Zurück nach Umbuchung über SFO haben vor Ort die Papiervoucher ausgereicht. Eingelöst waren die ja schon beim Hinflug. So eine schöne AB Abschiedsflugreise mit 4x C durch 2 Voucher.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann ich nur bestätigen. Vor 2,5 Wochen mit +1 und meinen 2 Voucher Upgrade erhalten für DUS-LAX. Zurück nach Umbuchung über SFO haben vor Ort die Papiervoucher ausgereicht. Eingelöst waren die ja schon beim Hinflug. So eine schöne AB Abschiedsflugreise mit 4x C durch 2 Voucher.

Erschleichen einer Leistung? Hoffentlich kommt da noch eine Rechnung von AB an dich :cool:
 
  • Like
Reaktionen: HBIOX und Andreas91

Andi

Neues Mitglied
10.11.2016
20
0
Erschleichen einer Leistung? Hoffentlich kommt da noch eine Rechnung von AB an dich :cool:

Nein, nicht erschlichen.
Trotz Riesenchaos am Flughafen nett, freundlich und verständnisvoll geblieben, im Gegensatz zu vielen anderen Reisenden und höflich gefragt....

Dasselbe Prinzip auch vorher an der Hotline angewandt um eine Umbuchung von LAX-DUS nach LAX-SFO-DUS zu erhalten. Der Ton bestimmt in vielen Fällen was noch geht und was nicht. Wenn ich mich hier so umschaue, wundere ich mich nicht, das der ein oder andere keine Umbuchung etc. erhält....
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich habe den Eindruck in den letzten Tagen wird vieles einfach durchgewunken, was eigentlich nicht möglich sein sollte ... freuen wir uns einfach darüber und danken den Mitarbeitern dafür ;)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nein, nicht erschlichen. Trotz Riesenchaos am Flughafen nett, freundlich und verständnisvoll geblieben, im Gegensatz zu vielen anderen Reisenden und höflich gefragt....

Bleibt ja beim erschleichen wenn du Voucher vorzeigst die bereits eingelöst wurden. Ob nun eine Nummer drauf steht oder nicht spielt ja keine Rolle.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand neuerdings schon mal geschafft einen Upgrade ohne die Papiervoucher durchzuführen?
 

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
ja wir im September, der Ticketschalter muss eine bestimmte Rufnummer anrufen und die geben ihr OK dann zum Voucher
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Warteliste wurde einen Tag vor Abflug bestätigt, Email von Serviceteam kam am Vorabend an dass die Warteliste bestätigt wurde und die Vouchers von Account abgezogen wegen