• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Prepaid CC für +1?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
362
67
Wien
ANZEIGE
Guten Tag
Ich möchte meiner +1 gerne eine Prepaid CC geben um die Ausgaben in Asien abzudecken. Zumindest bei uns habe Ich geschaut wegen der Mastercard Red und ähnlichen jedoch sind die Gebühren relativ hoch. Gibt es andere Prepaid CC die in Asien bessere konditionen haben und was mit € aufgeladet werden kann? Wichtig ist eine Physische CC und nichts Virtuelles.
THX!
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
114
Bunq? Da kann man sich auch aussuchen, welcher Name auf die Karte soll. Ist kostenfrei und tut so, als sei sie ne KK.

Revolut/N26 mit GK.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
396
290
CGN
Wie schon gesagt, Revolut/n26 oder auch wenn die DKB in anderen Threads gesteinigt wird, sollte auch die Visa Debit funktionieren.
Am besten als Aktivkunde, aber das ist ja nun wahrlich kein Problem.
Keine Auslandsgebühren und auch am ATM funktioniert es einwandfrei ohne Gebühr. Die eventuelle Gebühr vom Automatenbetreiber z.B. Thailand
kommt natürlich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: eham

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
345
381
Das Angebot für gute Prepaid-Karten ist leider in den letzten Jahren extrem schlecht geworden (Finanztip). Von daher würde ich auch eher eine Debitkarte empfehlen mit separatem Konto. Revolut wie meine Vorredner würd ich auch empfehlen.
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
396
290
CGN
Da lauft ein natives OS ohne Google.
Dann bleibt nur ein anderes Mobiltelefon als Huawei?, ohne Google-Services wird es schwer mit Apps von Banken, ohne auf "zweifelhafte" APK Downloads zurück zu greifen. Du kannst dich aber auch auf der Website bei Revolut anmelden, aber ohne App macht das im Alltag keinen großen Sinn.

Was verstehst Du unter Dienstleister?
 
  • Like
Reaktionen: eham

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.761
105
Lass dich von jemandem vertrauenswürdigen Werben.
Es gibt bis zu 80€ Prämie.
Sogar für die kostenfreie Version.

In der Regel ist das Konto innerhalb weniger Minuten eröffnet.

Revolut ist für dein Vorhaben eigentlich das beste was es gibt und absolut zu empfehlen.

Gerade durch die virtuellen Karten und die ganzn Sperr Möglichkeiten
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
964
920
Lass dich von jemandem vertrauenswürdigen Werben.
Es gibt bis zu 80€ Prämie.
Sogar für die kostenfreie Version.

In der Regel ist das Konto innerhalb weniger Minuten eröffnet.

Revolut ist für dein Vorhaben eigentlich das beste was es gibt und absolut zu empfehlen.

Gerade durch die virtuellen Karten und die ganzn Sperr Möglichkeiten
Ergänzung: Der Werber erhält die Prämie. Aber jemand faires gibt dir bestimmt einen Anteil der Prämie.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
396
290
CGN
Dann würde ich die DKB Visa Debit ins Auge fassen, geht auch über die Website, zum Einloggen brauchst Du aber die App auf deinem Handy. Dann kannst Du die Umsätze sehen, Geld überweisen, etc. Du kannst auch einstellen, das Du bei jedem Einsatz/Umsatz der Karte/Konto benachrichtigt wirst über die App.
+1 benötigt die App von der DKB nicht zwingend für den Einsatz der Karte. Wenn ich was falsches erzählen sollte, korrigiert mich bitte.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.761
105
So ist es - es war von meiner Seite aus auch nur ein Hinweis darauf - dass es das gibt.
Ausdrücklich Kein Werbeangebot von meiner Seite
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
114
Dann würde ich die DKB Visa Debit ins Auge fassen, geht auch über die Website, zum Einloggen brauchst Du aber die App auf deinem Handy. Dann kannst Du die Umsätze sehen, Geld überweisen, etc. Du kannst auch einstellen, das Du bei jedem Einsatz/Umsatz der Karte/Konto benachrichtigt wirst über die App.
+1 benötigt die App von der DKB nicht zwingend für den Einsatz der Karte. Wenn ich was falsches erzählen sollte, korrigiert mich bitte.
Bei der DKB gibt es mit der (kostenpflichtigen) Girocard auch ChipTAN. Also für 12€ im Jahr auch ohne App möglich.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
345
381
Also die Empfehlungen gehen eindeutig in Richtung Revolut oder DKB Debit (auf Aktivstatus achten) Revolut scheint übrigens auch für Huawei AppGallery verfügbar zu sein.

Gute Prepaid-Kreditkarten für eine Fernreise gibt es aktuell am Markt nicht.
 

Debating0745

Reguläres Mitglied
29.01.2024
33
50
DKB ist nicht gerade Prepaid und für den Aktivstatus geht man die Verpflichtung ein, jeden Monat 700€ drüber laufen zu lassen. Neben Revolut würde mir noch Wise einfallen.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.756
2.718
Guten Tag
Ich möchte meiner +1 gerne eine Prepaid CC geben um die Ausgaben in Asien abzudecken.

Prepaid CC gibt es leider grundsätzlich nicht. Das wäre so etwas wie ein schwarzer Schimmel oder eine schwangere Jungfrau (letzteres gab es schon, aber nur 1x).

Deine +1 kann sich bei der Bank, welche ihr Girokonto führt, meistens unkompliziert eine Debit Visa/ MC ausstellen lassen. Kostet eventuell paar Euro, kann aber nach der Asienreise wieder gekündigt werden.

Oder Du lässt zu Deiner KK eine Partnerkarte ausstellen, falls Deine Girokontobank das anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.589
7.680
Trans Balkan Express
ANZEIGE
Ich hatte extra nichts geschrieben dazu, aber ich schließe mich da an. Nach auf Vertrauen basierender Partnerschaft klingt mir das nicht.

Wenn man diesen Thread kennt, ist eindeutig klar, dass der Begriff +1 wohl nicht ganz richtig ist:


Wobei um die Sachlichkeit des Threads zu retten, ich nicht weiß, inwieweit Google-Dienste in Myanmar überhaupt funktionieren oder ob es irgendwelche Boykotte gibt.