Priority Pass: Best Deal gesucht

ANZEIGE

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
ANZEIGE
gibt es inzwischen news, bzw eine alternative um guensitg an einen pp zu kommen
 
E

embraer

Guest
gibt es inzwischen news, bzw eine alternative um guensitg an einen pp zu kommen

Hmmmm.... der PP Flyer wüsste da sicher was... nur, den gibts nicht mehr... in der CH gibts den von der Corner... DE weiss ich leider auch nichts ausser AMEX PLAT...
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Bei der Direktanlagebank gibt es die Mastercard Platinum inkl. "Prestige Membership", also der Vollvariante des Priority Pass.
https://www.dab-bank.de/angebote-produkte/konto-karte/kreditkarten/mastercard-platinum.app.html

Kostet 200 Euro im Jahr plus 96 Euro Gebühren für das notwendige Platin-Girokonto (12x8 Euro). Zusammen also 296 Euro und dafür bekommt man dann aber ZWEI Prioritypässe durch Auswahl der optionalen (kostenlosen) Partnerkarte. Das sind dann 148 Euro pro Prioritypass.

Wenn man mit der Platinum-Karte 15.000 Euro Umsatz im Jahr erreicht fällt die Jahresgebühr weg, und wenn man über 2000 Euro Geldeingang auf dem Girokonto hat, fallen auch die 8 Euro monatl. Gebühren weg. Im Optimalfall also zwei Prioritypässe gratis!
 

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
danke. das ist perfekt. dann bekommt meine perle auch nen pp und ich muss nicht immer fuer sie den zugang zahlen... danke dir vielmals....
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Und auch hier immer wieder.. Diners. Sollte von den Gebühren am günstigsten sein...
 
E

embraer

Guest
Wobei ja meines Wissens der Priority Pass oft mehr Möglichkeiten bietet

Ich habe soeben mit PP Flyer telefoniert. Auch wenn er nicht mehr auf den PP angewiesen ist, weil er jetzt ja mit *G reist, sagt er ganz klar:
Diners ist ein absoluter Schrott, weil nur SEHR WENIGE Lounges inbegriffen sind. PP ist um Längen besser, wenn man die traurigsten Löcher unserer Flughäfen erkunden will...
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
hat jemand Erfahrungswerte mit der MasterCard Platinum der Ersten Bank Sparkasse? Optional PriorityPass zubuchbar für €108,- (unlimited) ....
Gibt es die Karte ab einem gewissen Umsatz für lau? Geht der PriorityPass tatsächlich nur für eine Person, Gast bezahlt €24?