Probebetrieb MUC T2 Satellit

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Glaub der PTS bekam bisher keine Betriebserlaubnis, da die Bedienungsanleitung noch nicht ins Deutsche übersetzt war.

Das ist wohl Voraussetzung für die Abnahme.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.104
8.231
Dahoam
Glaub der PTS bekam bisher keine Betriebserlaubnis, da die Bedienungsanleitung noch nicht ins Deutsche übersetzt war.

Das ist wohl Voraussetzung für die Abnahme.

Wenn das Eisenbahnbundesamt für den PTS zuständig ist kann so ein Grund auf jedem Fall vorkommen. Die schaffen es ja auch schon seit mehreren Jahren nicht neue U-Bahnzüge für München zuzulassen. Ein paar gammeln seit Jahren schon ungenutzt im Depot rum weil irgendwas mit der Zulassung nicht klappt. :sick:
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Na du bist aber ein ganz kluger ... Liegst aber leider vollständig falsch.

Wahrscheinlich liegt - wenn es darum geht, fremde Personen ohne Einverständnis zu fotografieren und öffentlich im Internet zu präsentieren - außer mir dann auch der Gesetzgeber falsch, der diesem Bereich sogar im Strafgesetzbuch ein paar Paragraphen gewidmet hat. Egal wie Du es drehst: Berichte über den T2 finde ich grundsätzlich gut - das Posten von Bildern mit fremden Personen ohne deren Erlaubnis grundsätzlich nicht! ...

... nun aber wieder back to topic: Viele Bereiche waren ja noch nicht fertig letztens - ich denke mal das PTS wird auch noch rechtzeitig einsatzbereit ... ein wenig Zeit ist ja noch.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Wollt Ihr eure Diskussion nicht mal woanders hin verlegen?

Dann könnten wir hier wieder on-topic werden.
 

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Welche Flüge gehen dann eig vom Satelliten ab? Ist das zufällig oder sind das bestimmte?