Probebuchung bei Kris Flyer ?

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
Bevor ich meine Amex MR Punkte zu Kris Flyer schicke, wollte ich eine Probebuchung/Verfügbarkeitsabfrage starten . Ist dies möglich, wenn man 0Punkte auf dem account hat ?
Bei LH M&M muss man min.7000 Punkte haben. Gibts ähnliche Regelungen bei Kris Flyer ?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Auf die angezeigten Verfügbarkeiten bei SQ online, ist leider nicht zu 100% Verlass, musste ich selbst schon feststellen - ggf. vorher die Termine online raussuchen und dann durch die Hotline bestätigen lassen
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Man kann bei SQ Krisflyer die Buchung "reservieren", dann ist der Platz tatsächlich weg und es werden noch keine Meilen abgezogen.
War bei mir jedenfalls so, habe die Buchung dann erst 28h später bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ich krieg das nicht hin , es werden immer nur Bezahlflüge daraus . hast du einen Link ??
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
530
1.079
Woran scheiterst Du denn genau?

Wie red_travels geschrieben hat, die Suche auf "Redeem Flights" setzen.

Ich habe aktuell 0 Meilen und kann problemlos nach Verfügbarkeiten suchen.


IMG_1300.jpeg

IMG_1299.jpeg

IMG_1298.jpeg
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
wenn ich auf englisch sprachig gehe , dann gehts ; bei deutsch gehts nicht.
Da ist die LH it doch nicht so schlecht.