Problem bein Einlösen von SNAs

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Sie bleiben dabei, auch nach weiterer Rücksprache.

Vielleicht haben Sie bei Dir die neuen genutzt ?

Nein sie haben keinen neuen genutzt, da ich damals noch gar keine neuen hatte.

Ich habe höchstpersönlich, und ich erinnere mich daran genau, den SNA per Starwood Hotels & Resorts selbst für die Nacht vom 31.12.2015 auf 01.01.2016 anhängen können.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Nein sie haben keinen neuen genutzt, da ich damals noch gar keine neuen hatte.

Ich habe höchstpersönlich, und ich erinnere mich daran genau, den SNA per Starwood Hotels & Resorts selbst für die Nacht vom 31.12.2015 auf 01.01.2016 anhängen können.

Bin über das Hotel dran, Problem ist die mehrtägige Buchung über den 31., die kann wohl nicht gesplittet werden (Package).

Zusätzlich kläre ich auch die Einzelnacht 31., aus meiner Sicht muss es auch gehen, insbesondere nach Deinem Hinweis !
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bin über das Hotel dran, Problem ist die mehrtägige Buchung über den 31., die kann wohl nicht gesplittet werden (Package).

Zusätzlich kläre ich auch die Einzelnacht 31., aus meiner Sicht muss es auch gehen, insbesondere nach Deinem Hinweis !

Dann liegt es wohl an der Verblockung und daß Dir vermutlich die SNAs für nächstes Jahr ( noch ) fehlen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Yep ... Mal sehen, wie es ausgeht.

Unklar bleibt der 31.12., Split hin oder her. Warte noch auf die Rückmeldung.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
So, nun wurde die Buchung vom Hotel gesplittet, ging wieder nicht, dann gedreht mit einer Nacht vor Sylvester, Rest nach Sylvester, diesmal dann SNA buchbar ...

Also geht die Nacht vom 31.12. auf den 1.1. tatsächlich nicht mir alten SNAs ...

Schade, nun werden wohl 1-2 verfallen.
 
K

Krematorium

Guest
Ich drücke dann mal die Daumen. So wie es aussieht, verfallen bei mir mindestens zwei, aber eher drei dieser Berechtigungsscheine...

Bei mir verfallen jährlich immer exakt 10 SNAs. Gerade eben wieder hatte ich den Fall, dass meine SNAs für eine angefragte Juniorsuite nicht durchgingen. Bei Ankunft bekam ich als Upgrade aber ebendiese Juniorsuite dann doch.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bei mir verfallen jährlich immer exakt 10 SNAs. Gerade eben wieder hatte ich den Fall, dass meine SNAs für eine angefragte Juniorsuite nicht durchgingen. Bei Ankunft bekam ich als Upgrade aber ebendiese Juniorsuite dann doch.

Für Juniorsuiten setze ich die SNAs nie ein, da dies kein eigentlicher Mehrwert bedeutet. Für irgendwelche besonderen Zimmer, also Nicht - Suiten, schon gar nicht.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Vielleicht, aber nur vielleicht, schaffe Ich es dieses Jahr mal alle zu verbrennen / - werten. Noch sieht es gut aus und fünf sind schon weg...
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Bei mir verfallen jährlich immer exakt 10 SNAs. Gerade eben wieder hatte ich den Fall, dass meine SNAs für eine angefragte Juniorsuite nicht durchgingen. Bei Ankunft bekam ich als Upgrade aber ebendiese Juniorsuite dann doch.

Gehtmirmeistauchso
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Interessant. Ich habe bisher eine fast 100%-Quote, was den Erfolg der SNAs angeht...trotzdem verfallen bei mir am Jahresende immer ein paar (2-3), weil ich die auch nur dann nutze, wenn mir die Suite wirklich "wichtig" ist...

Viele Grüße - Dirk
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich habe es jetzt auf 6 geschafft. Der Rest verfällt, sonst müßte ich wieder anfangen meine preupgrades entfernen zu lassen...

Keine Lust dazu.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Ich habe es jetzt auf 6 geschafft. Der Rest verfällt, sonst müßte ich wieder anfangen meine preupgrades entfernen zu lassen...

Keine Lust dazu.

Vorsicht mit SNA und Pre-Upgrades...hatte es einmal, dass ich bereits ein Pre-Upgrade auf eine höhere Kategorie hatte, was dann mittels SNA nach unten (also auf eine kleinere Suite) verändert wurde...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Vorsicht mit SNA und Pre-Upgrades...hatte es einmal, dass ich bereits ein Pre-Upgrade auf eine höhere Kategorie hatte, was dann mittels SNA nach unten (also auf eine kleinere Suite) verändert wurde...

Viele Grüße - Dirk

Das wird in diesen Hotels eher in die andere Richtung der Fall sein.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Randbemerkung: Habe es doch wirklich einmal geschafft. Alle verbraten. Ein WUNDER!!!
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, könnte jemand, der SNAs geladen hat, mal überprüfen, was für's St. Regis Beijing im Pool ist?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Wie schon gesagt, könnte jemand, der SNAs geladen hat, mal überprüfen, was für's St. Regis Beijing im Pool ist?

Nun ja dazu müßte man vielleicht wissen wann Du dort sein willst, den gleichen Zeitpunkt buchen und dann schauen was in dem pool wäre...

Wie wäre es, wenn Du den platinum concierge anrufst und selber fragst...
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
habe nur 5 von meinen 10 SNA nutzen können. Wobei ich anmerken muss das oftmals die SNA abgelegt wurden und ich trotzdem meine Suite bekommen habe. dieses Jahr habe ich mich nicht mehr für die 10 SNAs entschieden
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
habe nur 5 von meinen 10 SNA nutzen können. Wobei ich anmerken muss das oftmals die SNA abgelegt wurden und ich trotzdem meine Suite bekommen habe. dieses Jahr habe ich mich nicht mehr für die 10 SNAs entschieden

Ich habe wieder die 10 SNAs genommen, denn der Rest bringt mir auch nichts...

Und wenn ich nur ein gewisses Hotel damit ärgere... (y)

" Wir haben Sie auf ein schönes Clubzimmer upgegraded... " :blah:
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
habe nur 5 von meinen 10 SNA nutzen können. Wobei ich anmerken muss das oftmals die SNA abgelegt wurden und ich trotzdem meine Suite bekommen habe. dieses Jahr habe ich mich nicht mehr für die 10 SNAs entschieden

Geht mir genau so, somit bin ich sehr zufrieden in 2016 gewesen. Und habe auch die 10 SNAs wieder genommen, da mir das andere nicht wirklich was bringt...
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Vorher wollte ich mal kurz alle 10 SNAs auf einmal loswerden. Geht nicht, da bereits pre - upgrade auf Suite für 10 Tage über einen Monat im Voraus. Vielen Dank!!!

Dann bleiben die doch übrig für das gewisse Hotel, welches in letzter Zeit immer so großzügig auf Clubzimmer upgraded... " aber wir tun doch immer unser möglichstes... " hehe, ich auch...