AF/KL Flying Blue: Problem Buchung KLM/Virgin Atlantic Buchung mit Meilen

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Ich möchte gerne einen Flug mit KLM / Virgin Atlantic nach JFK von AMS buchen.
Der Flug wird wir auch online mit Meilen angezeigt. Ich kann alle Daten eingeben usw. Leider bricht es dann immer ab wenn ich zur Zahlung möchte.
Es wird ein Buchungscode erstellt aber keine Zahlung vorgenommen bzw. auch natürlich kein Ticket erstellt.

Die Hotline ist nicht sehr hilfreich. Sie sagen sie sehen den Flug gar nicht und das ich den ja nicht buchen könnte. Aber ich sehe den FLug definitiv :)

Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.

Flug ist am 5 Juli 17.15 Uhr ab AMS über LHR nach JFK.

Danke
 

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
Wenn Dir die App/die Website eine PNR zeigt, sollte sie auch der Kundendienst finden könne. Ich würde abermals anrufen, auf den Code verweisen und dann so versuchen, die Buchung abzuschliessen. Geht auch via Social Media (Whatsapp, Facebook Messenger), die können Dir dann einen Payment-Link schicken. Nach erfolgter Zahlung wird das eTicket direkt ausgestellt.
 

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
239
57
Ich möchte gerne einen Flug mit KLM / Virgin Atlantic nach JFK von AMS buchen.
Der Flug wird wir auch online mit Meilen angezeigt. Ich kann alle Daten eingeben usw. Leider bricht es dann immer ab wenn ich zur Zahlung möchte.
Es wird ein Buchungscode erstellt aber keine Zahlung vorgenommen bzw. auch natürlich kein Ticket erstellt.

Die Hotline ist nicht sehr hilfreich. Sie sagen sie sehen den Flug gar nicht und das ich den ja nicht buchen könnte. Aber ich sehe den FLug definitiv :)

Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.

Flug ist am 5 Juli 17.15 Uhr ab AMS über LHR nach JFK.

Danke
Hast du die Hotline informiert, dass du eine Multi-Stop Suche für die Verbindung AMS-LHR-JFK um 17:15 genutzt hast? (oder bist du von einer Suchmaschine zur KLM-Seite geleitet worden - dann passen manchmal die hinterlegten MCTs nicht mehr).
Bei der direkten Eingabe AMS -> JFK wird die 17:15 Verbindung nur nonstop vom System angezeigt und nicht als Umstieg via LHR. Hier zeigt das System nur den früheren Abflug um 7:20 oder 15:55 mit Umstieg auf Virgin in LHR an. Der Agent muss die gewünschten Segmente einzeln im System auswählen, dann müsste er sie sehen können.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ich habe hier das gleiche Problem mit einer Verbindung mit DL und weiter mit KLM.

SAV-ATL-AMS-DUS

Die Website ( KLM und AF) zeigt mir die Meilenwerte an. Wenn ich buchen möchte sagt mir auch die Hotline das die Flüge nicht buchbar sind.
Sie meinen es liege an DL und einer Liste die geschlossen wäre

Es nervt das die Flüge die Online angezeigt werden weder online noch über die Hotline buchbar sind
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.898
1.499
HAM
Ich habe hier das gleiche Problem mit einer Verbindung mit DL und weiter mit KLM.

SAV-ATL-AMS-DUS

Die Website ( KLM und AF) zeigt mir die Meilenwerte an. Wenn ich buchen möchte sagt mir auch die Hotline das die Flüge nicht buchbar sind.
Sie meinen es liege an DL und einer Liste die geschlossen wäre

Es nervt das die Flüge die Online angezeigt werden weder online noch über die Hotline buchbar sind
Kommt es dort zu einer Fehlermeldung? Ich konnte sogar ein Delta Flug buchen, der nicht bei KLM angezeigt wurde via Telefon.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Kommt es dort zu einer Fehlermeldung? Ich konnte sogar ein Delta Flug buchen, der nicht bei KLM angezeigt wurde via Telefon.

Man sagte mir das die Liste nicht offen sein. Für die Flüge. Was auch immer das bedeutet. Online kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Virgin.

KLM direkt von ATL wäre kein Problem.

Überlege SAV-ATL mit Skymiles auf extra Ticket zu buchen oder die Strecke von Hilton Head zu fahren