Probleme bei AA TP auf BA EC!

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Moin, wollte mal Feedback geben. Bin gerade von einer USA Reise zurück und bekomme keine TP von AA auf BA EC gutgeschrieben. Die Flüge waren alle in A/J oder D Klasse. Ich habe einen Claim auf BA.com eingereicht und es wurden wieder die Avios gutgeschrieben aber keine TP von AA. Die Hotline in Bremen verweist immer auf BA.com aber dort gibt auch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt nochmal alle Dokumente (E-Tickets, Boarding Pässe) per Mail versandt. Hat jemand noch eine andere Quelle? Ich wollte gern nochmal die EC Gold verlängern. Das war meine erste Reise nach 2 Jahren und es hat sich doch einiges verändert, alles sehr stressig geworden leider und der Service bei AA in First war unterirdisch , hatte eh nicht viel erwartet aber es war noch schlimmer.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Das liegt an BA, da sie wieder Mal an der TP-Tabelle gebastelt haben. Auf Full-Flex-C/F gibt es keine TP mehr, wenn man mit AA fliegt. Ist wahrscheinlich ein Fehler, da es keinen Sinn ergibt, aber sie stehen dazu. Gibt einen langen Thread bei Flyertalk dazu.

Hier noch eine Beispiel für die Strecke FRA-DFW.

Screenshot_2022-05-19-00-16-30-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
223
Es sieht generell schlecht aus mit der Gutschrift von Partnerfluggesellschaften. Hier Finnair...Gutschriftsantrag über BA.com- Website funktioniert schon seit Wochen nicht.
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
506
788
BSL, ex-LEJ
Das liegt an BA, da sie wieder Mal an der TP-Tabelle gebastelt haben. Auf Full-Flex-C/F gibt es keine TP mehr, wenn man mit AA fliegt. Ist wahrscheinlich ein Fehler, da es keinen Sinn ergibt, aber sie stehen dazu. Gibt einen langen Thread bei Flyertalk dazu.

Hier noch eine Beispiel für die Strecke FRA-DFW.
hab da ein anderes Ergebnis.... Fehler wurde scheinbar behoben. Hat wieder volle TP's
1657316919493.png