BA: Probleme mit B787?

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ANZEIGE
Damit ist aber auch irrelevant, ob von der Comet 114 gebaut wurden oder 300 oder 80. Das war eigentlich der Punkt. Entweder man schaut absolut oder prozentual. So werden die Rosinen gepickt.

Da die Comet wegen der Fenster ins Spiel kam: Man beachte Form, nicht Grösse!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Da die Comet wegen der Fenster ins Spiel kam: Man beachte Form, nicht Grösse!

Probleme mit den Fenstern gibt es beim Dreamliner ja auch nicht - und ich denke das es im Jahr 2016 mit der Erfahrung die es durch die Comet und die Rechnerleistung die es aktuell gibt kein Fensterproblem mehr geben wird.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Probleme mit den Fenstern gibt es beim Dreamliner ja auch nicht - und ich denke das es im Jahr 2016 mit der Erfahrung die es durch die Comet und die Rechnerleistung die es aktuell gibt kein Fensterproblem mehr geben wird.

Die Idee, darin eine Gefahr zu sehen stammt ja nicht von mir...

... und ganz abgesehen davon, einknickende Bugfahrwerke gibt's doch mit der heutigen Rechnerleistung und seit sich eine 747 in FRA vor dem Terminal verneigt hatte, auch schon lange nicht mehr... :eek:
LH747 (2).jpg
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Nicht ganz passend aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen: kann es sein, dass BA zum SFP die PHL-Strecke nicht mehr auf der 787, sondern "nur" noch mit der 777 fliegt?