AB Top Bonus: Programminformation x.xxx Meilen Dankeschön

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
ANZEIGE
Ich greife das Thema mal wieder auf, da ich auch noch 2 Voucher hier liegen habe.

Ich fliege demnächst innereuropäisch mit AB und sitze aktuell in der Notausgangsreihe. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich, wenn ich einen der Voucher einlöse, dann auch in die "Business Class"-Reihe 1 wechseln müsste und dass mein einziger Vorteil der wäre, dass ich mir dort den Magen vollschlagen könnte?

Notausgang ist mir eigentlich lieber als 1. Reihe, da ich am Notausgang die Beine im Gegensatz zur Reihe 1 auch wirklich ausstrecken kann.

Übersehe ich einen sonstigen Vorteil des Vouchereinsatzes?

Bevor du sie wegschmeisst:
Upgrades einlösen kurz vor CI Ende, damit niemand ER Sitze mehr belegen kann.
An Board FA fragen, ob du auf die ER Sitze kannst - und C-Service dort serviert kriegst.
Sollte gehen
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für die Rückmeldungen! Dann ist es wohl so wie vermutet und ich verpasse nichts, wenn ich die Voucher nicht einlöse.

Ich im Februar noch einen Flug zusammen mit zwei anderen Personen. Ich werde versuchen, die Voucher dann einzulösen, damit die beiden anderen die "Business Class" geniessen können und ich die Exit Row für mich alleine habe.

Falls es nicht klappt, wird sich danach sicher hier jemand finden, der die Voucher gebrauchen kann.
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Eine Frage, wenn ich einen Connecting Flight von MUC über TXL nach ARN nehme und dafür den EBC Voucher nehme - gilt der dann für beide Legs?
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Ich habe einen Voucher für FRA-TXL-MUC eingelöst. Nach anfänglicher Verwirrung in FRA und Kontakt zum Platinumservice wurde dann bestätigt das bei innerdeutsch für beide Legs nur ein Voucher nötig ist.

Ich habe das am Freitag auf der gleichen Strecke wieder vor.
 
  • Like
Reaktionen: A359_ULR

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16