AB Top Bonus: PROMO: 2-fache Prämienmeilen und 2.000 Statusmeilen extra sichern!

ANZEIGE

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
habe auch noch keine Extrameilen bekommen, nur gewöhnliche Statusmeilen +Silveraufschlag.

Edit: Wenn die Meilen erst 2 Wochen nach Aktionsende kommen, dann wirds bei mir ärgerlich; am 31. August endet mein 4 Monatstrial für Silver, mit den bis dahin absolvierten Flügen sollte ich aber auf 17k Meilen für die Goldpromotion kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ich konnte mich gerade immer noch registrieren. Obwohl die Aktion eigentlich nur bis zum 20.04 gehen sollte.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Gutschrift in dieser Promo hat übrigens auch bei zwei Oneway-Buchungen geklappt. Auf dem "Rückflug" wurden die 2.000 Statusmeilen hinzuaddiert (allerdings erst jetzt, ein paar Tage nachdem die eigentlichen Meilen sofort gutgeschrieben waren). Da "Meine Strecke" gab es keine weitergehenden Prämienmeilen.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
538
Habe nun auch 2000 Sm sofort gutgeschrieben bekommen, aber keine "doppelten Prämienmeilen".
Ist das ein Versehen oder habe ich die Aktionsbedingungen nicht richtig gelesen (Classic Tarif)?