Promo (targeted): Wir bereichern Ihre Reise-Highlights mit xxxx zusätzlichen Meilen!

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
....je mehr verschiedene Angebote hier reinflattern (mit der Angabe der aktuellen Statusmeilen) erweckt es bei mir den Eindruck, dass die Meilenangebote erwürfelt worden sind...ICH kann kein System dahinter erkennen :eek:

Sehr geehrte Damen und Herren der Lufthansa, klärt uns auf - ach nee, stimmt ja, ihr wisst ja selber nicht wie das alles zustande kam....wie kann ich nur fragen..

Übrigens auch bei mir "Higlights"...wer den Fehler als erstes entdeckt hat bekommt 10000 extra Prämienmeilen von Herrn von Fach persönlich überreicht.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Übrigens auch bei mir "Higlights"...wer den Fehler als erstes entdeckt hat bekommt 10000 extra Prämienmeilen von Herrn von Fach persönlich überreicht.

Bitte bleiben Sie formal korrekt.
Der LH Vice Presi Marketing heißt: Hubert nicht vom Fach!

Was eindeutig das Highlight belegt ;)
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Also ich gehe dieses Mal wohl leer aus :mad:

Liegt vielleicht daran, dass ich in Belgien wohne und arbeite - selber schuld :)
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
....je mehr verschiedene Angebote hier reinflattern (mit der Angabe der aktuellen Statusmeilen) erweckt es bei mir den Eindruck, dass die Meilenangebote erwürfelt worden sind...

Ich habe eher den Eindruck, daß LH anhand des bisherigen Flugverhaltens und/oder der in MM hinterlegten künftigen Flüge interpoliert, zu welchen weiteren Buchungen der Kunde noch verleitet werden kann: Mir fehlen knapp 2k Statusmeilen im Sept./Okt., um die ausgelobten 8k PM für 20k SM im Sammelzeitraum zu erhalten.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Mir fehlen genau

296 Meilen

um mein Ziel zu erreichen. Hab extra nochmal nachgeschaut. Die haben doch garantiert extra in MEIN Profil geschaut und sich gesagt, den ärgern wir nochmal :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ihren persönlichen Meilenbonus von 20.800 zusätzlichen Prämienmeilen.

Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 52.000 Statusmeilen sammeln.*
:-(

Dann wäre ich schon HON wen ich in zwei Monaten über 50.000 Meilen fliegen würde, ist ja ein toller anreiz. :cry:

Habe genau die gleiche Promo bekommen und wäre mit gut 150.000 Meilen HON. Das will ich aber gar nicht sein. :)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich habe eher den Eindruck, daß LH anhand des bisherigen Flugverhaltens und/oder der in MM hinterlegten künftigen Flüge interpoliert, zu welchen weiteren Buchungen der Kunde noch verleitet werden kann: Mir fehlen knapp 2k Statusmeilen im Sept./Okt., um die ausgelobten 8k PM für 20k SM im Sammelzeitraum zu erhalten.

Ich habe Flüge für deutlich mehr als mein Meilenziel im Aktionszeitraum gebucht und auch in M&M schon hinterlegt. Nur nicht alle über lufthansa.com. Da hat die IT wieder mal geglänzt, sollte es wirklich so funktionieren...
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Heute kam noch eine Mail...

Fliegen Sie acht Segmente mit dem PJ und erhalten Sie ein paar Schuhe gratis....:p
Diese Schuhe müssen von Zalando sein, das sind die mit dem Schreianfall-Effekt, wenn der Postbote nur einmal an der Tür klingelt -
Micha-EEElAAA haha
(Wieder ein Beweis für das zielgruppengenaue Marketing, verbunden mit der Performance der LH-IT.)
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich habe Flüge für deutlich mehr als mein Meilenziel im Aktionszeitraum gebucht und auch in M&M schon hinterlegt. Nur nicht alle über lufthansa.com. Da hat die IT wieder mal geglänzt, sollte es wirklich so funktionieren...

Glaube ich nicht. Ich habe in meinem Profil Flüge für insgesamt 500 Meilen + EB hinterlegt. Da müsste ich ja dann noch Flüge mit 49500 Meilen buchen. :eek:
 

hamac

Neues Mitglied
11.08.2010
5
0
GRZ
11.200 zusätzliche Prämienmeilen wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 mindestens 28.000 Statusmeilen sammeln.

Komm mir ein wenig vera..... vor! Bin noch nie in meinem Leben soviel in zwei Monaten geflogen .... schon gar nicht ohne Executive Bonus!

Wenn ich wegen der Aktion aus der Stausmeilen-Aktion rausfalle, bin ich echt sauer!!
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
11.200 zusätzliche Prämienmeilen wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 mindestens 28.000 Statusmeilen sammeln.

Komm mir ein wenig vera..... vor! Bin noch nie in meinem Leben soviel in zwei Monaten geflogen .... schon gar nicht ohne Executive Bonus!

Wenn ich wegen der Aktion aus der Stausmeilen-Aktion rausfalle, bin ich echt sauer!!

IRGENDEIN Flugmuster/-verhalten hat LH bestimmt bei dir erkannt. Du weisst es nur noch nicht ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn ich wegen der Aktion aus der Stausmeilen-Aktion rausfalle, bin ich echt sauer!!

Damit kannst Du mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit rechnen.
Beide Promos wirst Du nicht bekommen, so wie es mir bekannt ist.

IRGENDEIN Flugmuster/-verhalten hat LH bestimmt bei dir erkannt. Du weisst es nur noch nicht ;)

Ziel der Zielkundenaktionen ist es, zusätzliches Business zu generieren. Wenn Du also z.B. in dem als Referenzzeitraum von LH herangezogenen Zeitraum z.B. einen Interkont-Business-Class-Roundtrip geflogen bist, wäre es naheliegend, die im Rahmen der Promo erforderliche Meilenzahl so anzusetzen, dass Du in dem Promo-Zeitraum zusätzlich zu dem einen Business Class Roundtrip den sich LH von Haus aus erwartet eben noch einen zweiten fliegst.

Ziel der Promo ist ja eine Win-Win-Situation für Lufthansa und das Miles & More Mitglied ;)
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Anscheinend gilt wohl alles wohl nur für LH. Auf meinem Meilenkonto sind nur LX-Flüge und ich habe dieses Jahr noch keine einzige Promo bekommen :cry: :-(

Anscheinend denken sich die Herren, der fliegt eh Business, der braucht keine Kundenbindungspromos (n)

...aber soviel Kompetenz mich da rauszufiltern, traue ich der LH IT eigentlich nicht zu!
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Anscheinend gilt wohl alles wohl nur für LH. Auf meinem Meilenkonto sind nur LX-Flüge und ich habe dieses Jahr noch keine einzige Promo bekommen :cry: :-(

Anscheinend denken sich die Herren, der fliegt eh Business, der braucht keine Kundenbindungspromos (n)

...aber soviel Kompetenz mich da rauszufiltern, traue ich der LH IT eigentlich nicht zu!

ich habe dieses Jahr bislang auch nur LX-Fluege (ausschließlich Business) und habe spontan nach dem Bonusheft jetzt auch die Meilenpromo bekommen, die zufaelliger Weise gut mit meinen gebuchten Fluegen im September/Oktober passt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
ich habe dieses Jahr bislang auch nur LX-Fluege (ausschließlich Business) und habe spontan nach dem Bonusheft jetzt auch die Meilenpromo bekommen, die zufaelliger Weise gut mit meinen gebuchten Fluegen im September/Oktober passt.


Gratulation. Und ich habe weder das eine noch das andere erhalten :-(
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Hmmm... mein ständiger Flugbegleiter (gleiche Anzahl an Flügen usw.) hatte nur das Bonusheft. Die aktuelle Aktion hat er auch nicht bekommen :confused:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
mann

Hmmm... mein ständiger Flugbegleiter (gleiche Anzahl an Flügen usw.) hatte nur das Bonusheft. Die aktuelle Aktion hat er auch nicht bekommen :confused:

nie bekomme ich mal so ne promo... :)
aber das ist wohl subjektiv , vermutlich haben 90% der m und m mitglieder die promo nicht bekommen.
 

mariog

Neues Mitglied
22.07.2010
15
0
ANZEIGE
300x250
bei mir 6.000 zusätzlichen Prämienmeilen bei mindestens 15.000 Statusmeilen

es scheint es wenn wirklich jeder was anderes bekommt....