Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man solche enormen Promos nicht mehr fährt.

Wenn man in 3 Stays je 2 Tage 160 Euro in Punkten bekommen kann, dann können das ja durchaus fast 100% Rabatt in Punkten sein, zuzüglich evtl noch Cashback und normale Punkte. Also es wäre ohne weiteres möglich für die 6 bezahlten Nächte dann 12 zu verbringen.

Das ist wenn die Hotels nicht zu schlecht laufen ehr einen Tick zu viel. Glaube accor wollte das Programm noch stark pushen, evtl ist das dieses Jahr auch noch so, oder evtl auch nicht. Also so insgesamt zeigen diese ganzen Promos mit zusätzlichen Punkten nicht, dass es jetzt, dieses jahr weniger wird. Trotzdem könnten diese grossen Promos nicht mehr so häufig sein, oder eben doch etwas weniger geben.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Schön langsam kristallisieren sich auch bei mir die nächsten (etwas längeren) Stays heraus, da wär eine reichlich bepunktete Promo schon was feines! :)