Punkte auch bei Buchung zb über HRS?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Regulär KEINE Punkte oder Statusbenefits, manchmal aber doch.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Offiziell gibt es Punkte und Statusvorteile nur bei Stays, die über die in den AGB vorgegebenen Buchungskanälen gebucht wurden, und TUI und stationäre Reisebüros zählen da nicht dazu!

Ansonsten schau mal a bissl weiter oben im Thread, da steht schon was dazu (mMn kein Unterschied zu OTA)!

Edit: Foxfire war schneller.
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Punkte Gutschrift und Status Vorteilen bei Buchung in einem stationären Reisebüro z.B. bei TUI oder ähnlichem? Gibts da was oder verhält Ich das so wie bei den OTA?

Hallo Acxiss,

in der Regel bringen Raten, die über einen Drittanbieter gebucht wurden (z. B. Reisebüro) keine Punktegutschrift und auch keine Statusverbesserung. Ausnahmen gibt es hier nur, wenn das Reisebüro direkt über unsere AccorHotels.com Seite das gewünschte Zimmer bucht.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Christoph
 
A

Acxiss

Guest
Offiziell gibt es Punkte und Statusvorteile nur bei Stays, die über die in den AGB vorgegebenen Buchungskanälen gebucht wurden, und TUI und stationäre Reisebüros zählen da nicht dazu!

Ansonsten schau mal a bissl weiter oben im Thread, da steht schon was dazu (mMn kein Unterschied zu OTA)!

Edit: Foxfire war schneller.

Leider mussten wir für eine Nacht das Novotel Bangkok Fenix Silom über Thomas Cook buchen da sonst die Rundreise nicht buchbar gewesen wäre. Da jetzt aber unser Flug um 6:55 Uhr in Bangkok ankommt würde ich trotzdem mal wegen einem Early Check In anfragen wollen.

Wir brauchen noch ein Accor Hotel für 2 Nächte nach der Rundreise...welches könnt ihr das empfehlen?

Grüße Acxiss