Punktegutschrift positiv/negativ - Sammelthread

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
sehammer;1392149Keine Antwort seitdem. Ich habe nochmal bei CC reklamiert meinte:
Hat gefruchtet, CC hat sich bei mir telefonisch gemeldet und sich entschuldigt (vom Hotel bis heute kein Mucks auch wenn die sich laut CC hätten melden sollen). Das Hotel hätte Probleme mit der Rechnung (was auch immer das heißen mag) gehabt, man hat jetzt den von mir genannten Rechnungsbetrag plus einem kleinen Extra ("let's top it up to a nice number") gutgeschrieben.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Ich hab mal eine Frage zur Punktegutschrift bei der Buchung von 2 Zimmern unter dem gleichen Namen. Kann man die Punkte auf einem Konto gutschreiben oder gibt es da irgendeine Beschränkung?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Dauer Punktegutschrift

Hi,

hatte jetzt meinen erste Stay in einem CarlssonRezidor-Hotel. Wie lange dauert es in der Regel bis die Punkte gutgeschrieben werden? Hatte Montag ausgecheckt, bis heute sind die Punkte noch nicht gutgeschrieben.
 
K

Krematorium

Guest
Hängt davon ab, wann das Hotel sie ins System gibt. Viele Hotels haben einen Stichtag in der Woche, an dem sie das tun. Sollte also maximal eine Woche dauern.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hängt davon ab, wann das Hotel sie ins System gibt. Viele Hotels haben einen Stichtag in der Woche, an dem sie das tun. Sollte also maximal eine Woche dauern.

... und hie und da zwei, wenn das Hotel nicht allzuoft von Sammlern Besuch hat ... wird dann händisch gemacht und auch mal eine Woche "vergessen" ...
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
Bevor ich mich mit einer Reklamation bei CC blamiere, will ich nochmal kurz hier nachfragen. Es gibt immer noch 20Punkte pro USD, ist das richtig? Es scheint als gingen mir dieses Wochenende doch 'einiges' an Punkten vergessen.
Hab zwei Zimmer gebucht zu je 280GBP. Punktegutschrift war aber nur 6135 pro Zimmer (ohne Status- und 3fach Bonus). Meinen Berechnungen zufolge sollten aber mindestens 8000Punkte pro Zimmer drinliegen bei einem ungefaehren Dollarkurs von 1.50...

Liege ich richtig oder soll ich besser keine Nachfrage starten?