Q1 2018 Accelerate 1.1. - 30.4.

ANZEIGE

Especulador8

Neues Mitglied
07.10.2017
22
0
ANZEIGE
Moin,

bin auch noch nicht soooo erfahren, aber meine bescheidene Meinung:

1. Ja, zählt!

2. Wenn ich das aus dem letzten Jahr richtig in Erinnerung habe, dann zählt die Nacht vom 30. April auf den 01. Mai in Q2 mit rein.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Ich bin bei IHG dahingehend erfahren, dass ich Promotionen als auch Statusverlängerung 2 Wochen vor dem letzten Termin abgeschlossen habe, um bei eventuellen Rückfragen oder Nachkreditierungen nicht aus dem Zeitraum zu fallen. Ist aus Erfahrung besser so.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Weiß jemand wie sich IHG verhält, wenn man den Aufenthalt kurzfristig doch nicht antreten kann. Werden die Stays gezählt ?