QR: Qatar Airways - A380

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
ANZEIGE
Soll der Giftzwerg weiter stänkern, ich glaube immer noch, dass das mit dem aktuellen baulichen Stand des neuen Flughafens zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: koelntom

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Ich bekam gestern eine Flugzeitenänderung für meinen Flug LHR - DOH Ende Dezember gemailt. Beim Nachsehen hab ich dann bemerkt, dass von A340 auf A380 geändert wurde.

Ab Anfang Oktober ist nun der A380 für die QR3/4 geladen, mal sehen ob es dabei bleibt und sich Mr. AB bald mit Airbus geeinigt hat ...
 
  • Like
Reaktionen: GCELY

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
Das hat er vorher mit Boeing auch schon gemacht. Alle machen nur noch gute Miene zum bösen Spiel weil der so wahnsinnig viel kauft. Und Qatar hat wirklich Geld (Gas) wie Heu.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Benutzt Qatar eigentlich immer noch die Beschuldigung das irgendwas mit dem Interior nicht in Ordnung sei:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Und die Verspätungen bei der A380-Einführung gehen weiter.
Paris ist nun auf 01.11.2014 verschoben...
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Viel schlimmer ist das ständige Fernweh, welches man hat wenn man diese Bilder sieht oder in diesem Falle neben den startenden Kisten in Finkenwerder steht...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Halb so viele Business Sitze wie Lufthansa aber dennoch weniger Eco Sitze, da scheint das ja wesentlich angenehmer zu sein hier Eco zu fliegen als bei Lufthansa Eco.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Die Economy sieht ja (obwohl es ein A380) ist, durchaus ansprechend aus. Würde sich fast lohnen im Oktober über London gen Asien zu fliegen :rolleyes:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Diese C - Konfiguration ist ebenso blöd wie die der LH , ich empfehle abermals die der Air Ali_Bert , Fensterplatz . Hier übrigens eine schöne Aufnahme vom lieben Vorumsbruder Somkiat mit Wellensittich Jupp auf der Antilopenjagd in Dänemark ; der Kopfverband ist Folge einer Verletzung beim Rasenmähen .

11Abu_Dhabi_180714_015_D-1260_maxpane_270_180.jpg
 
  • Like
Reaktionen: L_R

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Durfte auch mitfliegen, atemberaubende Liebe zum Detail in der Kabine, traumhafte Lounge in den Wolken, eine Crew zum Verlieben, kurz eine wahrlich erstklassige Erfahrung. Fast könnte man meinen, der Pilot wollte noch kurz vor der Landung im Himmel mit 3-8-0 unterschreiben, s. Anflug auf FR24! Freue mich auf DOH-JFK, dann 14 Std statt leider nur knapp 7 gestern. A380-sign.jpg