QR: Qatar Airways Upgrade Frage

ANZEIGE

Flyaway86

Reguläres Mitglied
14.01.2018
57
1
ANZEIGE
Hallo, ich interessiere mich für einen Flug mit Qatar Airways Fra - Doh - Auh.
Bin Qatar Airways Neuling daher entschuldigt meine unbeholfenen Fragen:
Ich würde gern das Leg Fra-Doh von Economy auf Business upgraden. Wieviele Meilen müsste ich jeweils investieren wenn ich das "kleinste" bzw "mittlere" Eco Ticket buche und mit Meilen auf die günstigste Business Option upgraden möchte?
Gibt es auch Email Angebote, ähnlich wie bei Emirates oder wie läuft das bei Qatar Airways?
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.264
1.103
NUE
Hallo, ich interessiere mich für einen Flug mit Qatar Airways Fra - Doh - Auh.
Bin Qatar Airways Neuling daher entschuldigt meine unbeholfenen Fragen:
Ich würde gern das Leg Fra-Doh von Economy auf Business upgraden. Wieviele Meilen müsste ich jeweils investieren wenn ich das "kleinste" bzw "mittlere" Eco Ticket buche und mit Meilen auf die günstigste Business Option upgraden möchte?
Gibt es auch Email Angebote, ähnlich wie bei Emirates oder wie läuft das bei Qatar Airways?
Hier steht schon einiges dazu: https://www.qatarairways.com/de-de/Privilege-Club/upgrade-at-the-airport.html
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
Wobei ich eher DOH-AUH als FRA-DOH upgraden würde. Auf dem kurzen Leg hat man im Verhältnis nicht so viel Mehrwert wie auf dem langen Leg 🤔
Ist aber nur meine Meinung...
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Wobei ich eher DOH-AUH als FRA-DOH upgraden würde. Auf dem kurzen Leg hat man im Verhältnis nicht so viel Mehrwert wie auf dem langen Leg 🤔
Ist aber nur meine Meinung...
Ich glaube du hast dich verlesen, kürzer als DOH-AUH geht wohl nicht - FRA-DOH ist das "lange" Leg.