QR 48h Sale

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Nur blöd dass TUN DOH nur 18, SJJ DOH aber 30 QPoints pro Richtung geben, obwohl TUN etwas weiter ist.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Man könnte natürlich, um "nur" das Transit-Visa nehmen zu müssen, auch einen Weiterflug nach TYO nehmen und von dort mit QR zurück. macht ca 100 EUR mehr aus. PVG hat aber mit dem 144h Transit Visa aber ja so oder so eine grosszügige Regelung.

Anderseits gäbe es auch für den Inbound ab MNL "nur" einen Zuschlag von ca 150 EUR. Ab HKG zurück wäre das für um die 1330 EUR zu haben. Finde ich also keine so schlechte Auswahlmöglichkeit, mal einfach nur mit SJJ getestet. Ab Anfang März wirds dann knapp. Muss ja vor dem 30.3. abgeschlossen sein.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Nicht, dass du dich nicht freuen dürftest, aber gilt jetzt nicht gerade als der Jackpot unter der QR-Flotte ;)

Alles Ansichtssache, ich freue mich über ein Flugzeug, das für mich (von aussen) zu den schoensten gehoert.

Was innen betrifft, bin ich was QR betrifft von A350 über 787, Business One bis A380 (F) und T7 (Q-Suite) so ziemlich alles geflogen, was QR anbietet (oder anbot), so gesehen geht es mir ausnahmsweise bei einem 7-stuendiegen Tagesflug nicht um den Sitz, sondern um die Huelle. Und ja, ich freue mich!
 

Askari83

Neues Mitglied
02.09.2016
9
0
Für 110000 finde ich auch nix mehr. Heute Mittag - 13 Uhr - war die Verfügbarkeit noch gegeben, konnte aber nicht buchen da +1 ihren Urlaub noch bestätigen lassen musste.
Ich habe telefonisch eine Reservierung für 180000 pP. ausstellen lassen. Keine Ahnung ob ich die morgen noch für den "Preis" bekommen werde. Denke aber mal eher nicht.
Oder hat da einer von euch Erfahrungswerte?

Auswählen kann man CBR aber noch als Award...
 
Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Also ich bekomme auch keine Auswahl für CBR. Erscheint nicht im Dropdown. Egal ob mit CBR oder Can.... oder mit Australia
 

xadria

Reguläres Mitglied
19.10.2016
33
0
Also ich bekomme auch keine Auswahl für CBR. Erscheint nicht im Dropdown. Egal ob mit CBR oder Can.... oder mit Australia

Das selbe Problem hatte ich vorgestern Abend, gestern Nachmittag ging es dann allerdings wieder und ich habe CDG-CBR-CDG für 110k gebucht.