QR: QR A350 Erstroute wird DOH-FRA-DOH, ab Januar 2015

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Nun mal wieder ganze was anderes.
Aktuell wird auf dem Rückflug weder der 787 noch der 359 angezeigt.
Stattdessen nun eine A330-200 :(
Das wär ja gar nicht was wir wollen.... Geändert wurden die Sitzplätze auch bereits auf die Mitte anstatt Fenster und Mitte.
Nun hoffen wir auf noch eine Änderung !!!

VG
Janni

Ja Toll! Freut Euch! Eine echte LH Retro Business Class, aka "Rutsche des Grauens". Ein bisschen mehr Elektronik, aber leider das Bastelkettchen nicht gefunden. Als alter Fan der LH C war ich gestern dann erstaunt, dass LH anscheinend all das vorhandene 5Star-Equipment ausgebaut hat ;)

5Star, das bedeutet Auswahl, nur leider trifft die die Airline, nicht der Pax ...
 

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Bin im Moment eher am beten das es sich noch ändert... Es sind ja noch drei Wochen .... Oder eher 2,5- da hoffen wir mal.
zumindest ist auf dem Hinweg der 787 geblieben...
 

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
132
19
Hallo zusammen,

ich fliege am 30.08.2016 mit QR70 nach DOH. Wurde jetzt auf 777-300ER geändert. Ich hoffe das sich das auch noch ändert.
Ich hoffe bis dahin bekommen die noch ein paar A350 geliefert.

Gruß Philipp
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Nr. 9 steht vor Auslieferung, Nr. 10 absolviert derzeit die üblichen Testflüge.
Mal wieder hat HE Streit mit Airbus (A320neo) und kann daher die Auslieferung taktisch verzögern. Bei der Haltung bleibt immer ein gewisses Restrisiko.
 

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Hallo zusammen,

ich fliege am 30.08.2016 mit QR70 nach DOH. Wurde jetzt auf 777-300ER geändert. Ich hoffe das sich das auch noch ändert.
Ich hoffe bis dahin bekommen die noch ein paar A350 geliefert.

Gruß Philipp
Bin zwischen FRA und DOH mit 787 geflogen, das 777-300ER mit der neue Economy Class finde ich besser als der Dreamliner
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Eine Frage zu der Route: Wir (+1 und ich) fliegen FRA-DOH-FRA (QR 68 hin und QR 67 zurück) in C. Das müsste auch die A350 sein.
Wenn ich mir die Seat Map anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob wir uns A+E (bzw. F+K) oder E+F oder A+A (hintereinander) setzen sollen. Hat jemand Tipps?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Eine Frage zu der Route: Wir (+1 und ich) fliegen FRA-DOH-FRA (QR 68 hin und QR 67 zurück) in C. Das müsste auch die A350 sein.
Wenn ich mir die Seat Map anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob wir uns A+E (bzw. F+K) oder E+F oder A+A (hintereinander) setzen sollen. Hat jemand Tipps?
Wann fliegt ihr? Wenn du dir mal die Flüge der letzten Tage bei Flightradar anguckst, dann siehst du, dass QR derzeit munter alle Muster durcheinander einsetzt. Da ist es fast egal was man reserviert, bis kurz vor Abflug ändert sich der Flieger eh nochmals ;)
 
  • Like
Reaktionen: DelaSarre

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.863
11.021
Je nachdem, wieviel Wasser bis zu Eurem Flug noch die Saar herunterfliesst, wird der Flugzeugtyp eh noch dreimal geaendert. Da waere es wahrscheinlich muessig, sich allzu lange im voraus den Kopf ueber die Sitze zu zerbrechen.
 
  • Like
Reaktionen: DelaSarre

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Danke euch beiden. Das ist ja ebenfalls eine hilfreiche Info, wenn auch nicht die erhoffte.
Wir fliegen Ende August, also wird gar nicht mehr so viel Wasser die Saar herunterfließen ;-).