QR: QR: Catering auf Nachtflügen

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Jetzt wird es kurios:

Beim Buchen war unser Weiterflug um 2:30
In einer Mail vom30.03. vorverlegt auf 2:20
Und eben bei der Probebuchung steht 2:40

Da steig ich jetzt nicht mehr durch...
Wenn 2h40 stimmt, dann wärens ja tolle anderthalb Stunden und man hat genug Zeit bei Pünktlichkeit.

Wie kommt.men solche Wiedersprüche zustande, und was darf geglaubt werden?

Antwort is klar: gar nix!
 

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
Ist es dein erster Flug in C mit QR? Dann kann ich deine Aufregung, auch wegen der Lounge, nachvollziehen. Ansonsten nicht aufregen: Es kann immer, auch mehrfach und/oder kurzfristig, zeitliche Verschiebungen geben. Die erste Priorität solltest du m.E. darauf legen, dass der Anschluß erreicht wird, Das sollte bei den Zeiten zu 99% oder mehr funktionieren. Wenn dann noch Zeit für Al Mourjan bleibt, prima. Die Lounge ist schon beeindruckend, vor allem architektonisch. Wenn du das Essen dort verpassen solltest, ist das kein Drama. Die Bordverpflegung ist besser, allerdings verlierst du dann etwas Ruhezeit, wie ein Kollege auch schon angemerkt hat.

Übrigens scheint der Nachtflug DOH-SIN in letzter Zeit immer wieder mal unpünktlich zu sein. In Flyertalk gibt es einen eigenen Thread dazu. Einige Leute haben wohl unfreiwillig einen recht langen Lounge-Aufenthalt bekommen an manchen Tagen ;-) Eventuell hängt deine Flugzeitänderung auch mit einem Equipment-Change zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Hoffentlich. Kein Equiment change, wäre mein erster A350

Ja, klingt beinahe so. Bin aber schon ein paar Mal QR in c geflogen. Aber seit zwei Jahren nicht mehr.
Und wie ich es bei dem letzten Nachtflug in der 380 mit dem Futter hielt, weiß ich jetzt schlicht einfach nicht mehr

Danke für eure Antworten

Die Diskrepanz zwischen geänderten Ticket, und den Zeiten bei aktueller Buchung sind trotzdem seltsam...