QR: "Kampfpreis" ex OSL nach BKK in Business

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
ich sammle auch bei QR Privilege Club, das ist nicht sooooo schlecht :) zumindest was intra Gulf Flüge anbetrifft, ist das meine erste Wahl. 6000 Meilen für den Return in Y ist nicht schlecht :) und wenn man dann noch Status hat, ist auch DOH Airport erträglich.
 
  • Like
Reaktionen: rcs

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
TK hat ein ähnliches Special OSL-BKK aufgelegt: ACHTUNG: TICKETING BIS 18.09.2011 !! Also schnell buchen: JBX3MO 1355+ TSC Leider Blackouts ähnlich wie bei QR
 
F

Flugfreak

Guest
Blackouts = ???

Aber ex OSL zu gleichen Preisen wie ex CAI ist nett und der Zubringer ist erheblich günstiger als nach CAI.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Schade habe das ganze "erst" jetzt gesehen - damit meine ich das TK Angebot. Das Reisebüro hat heute nicht geöffnet von daher unbuchbar für mich.
Das wäre aber eine zu schöne alternative gewesen...
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Schade habe das ganze "erst" jetzt gesehen - damit meine ich das TK Angebot. Das Reisebüro hat heute nicht geöffnet von daher unbuchbar für mich.
Das wäre aber eine zu schöne alternative gewesen...

Du kannst es über die TK-Webseite buchen. Allenfalls dem Reisebüro dann abtreten, wenn Du es aus irgenwelchen Gründen darüber gebucht haben willst. Habe soeben jene Flüge gefunden für 10522 NOK = 1,370 EURO.
 
  • Like
Reaktionen: fred8a