QR MOW-TYO in C für < 600 €

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Aber egal, ist vorbei.
Momentan frage ich mich, ob es angesichts der Flut teilweise phantastischer Angebote von QR sinnvoll sein könnte, deren Newsletter zu abonnieren.

Newsletter ist gut und recht, aber häufig werden auch die besten Angebote nicht offiziell beworben.

Die (eigene) Suche im Netz bleibt deshalb meistens nicht erspart.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Newsletter ist gut und recht, aber häufig werden auch die besten Angebote nicht offiziell beworben.

Die (eigene) Suche im Netz bleibt deshalb meistens nicht erspart.

Zugegebenermaßen OT: Schön wäre ja ein selbst-fütterbarer Webcrawler, der immer zu vorgegebener Zeit GoogleFlight oder ITA aufruft und dann eine Alarmmail rausschickt, wenn bestimmte Parameter stimmen. Wäre mal was für die Webprogrammierer im VFT. Oder gibt es das schon?(y)
 
  • Like
Reaktionen: weida
E

El_Duderito

Guest
Zugegebenermaßen OT: Schön wäre ja ein selbst-fütterbarer Webcrawler, der immer zu vorgegebener Zeit GoogleFlight oder ITA aufruft und dann eine Alarmmail rausschickt, wenn bestimmte Parameter stimmen. Wäre mal was für die Webprogrammierer im VFT. Oder gibt es das schon?(y)

Screen scraping soll je nach Jurisdiktion ja auch verboten sein. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand aus Deutschland macht.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Aber gibt es nicht einen "Preis-Alarm" bei unterschiedlichsten OTA's? Ich weiß nicht wie oft das da abgefragt wird, aber da kann man ja ein paar Ziele eingeben mit entsprechendem Preis...