Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Hotel: Moxy München Messe
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: Zur Auswahl 500 Punkte oder 10 USD F/B. Punkte genommen.
Welcome Drink.

War mein erster Aufenthalt in einem Moxy.
War nicht enttäuscht und gerne wieder Moxy wenn Lage und Preis passen.

Hatte für 80 Euro eine stornierbare Package Rate gebucht inclusive Frühstück.
Beim Einchecken Info bekommen dass der Parkplatz auch in der Rate wäre.
Umso besser.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Qualität & Service Marriott Hotels

Hotel: Moxy München Messe
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: Zur Auswahl 500 Punkte oder 10 USD F/B. Punkte genommen.
Welcome Drink.

War mein erster Aufenthalt in einem Moxy.
War nicht enttäuscht und gerne wieder Moxy wenn Lage und Preis passen.

Hatte für 80 Euro eine stornierbare Package Rate gebucht inclusive Frühstück.
Beim Einchecken Info bekommen dass der Parkplatz auch in der Rate wäre.
Umso besser.

Wann warst Du da? Ich war über Ostern vor Ort und habe für 2 Nächte gerade einmal 79€ gezahlt und direkt beim Check-In das Upgrade auf den “Family Sleeper Room” bekommen. War eigentlich positiv überrascht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wann warst Du da? Ich war über Ostern vor Ort und habe für 2 Nächte gerade einmal 79€ gezahlt und direkt beim Check-In das Upgrade auf den “Family Sleeper Room” bekommen. War eigentlich positiv überrascht.
War letzte Nacht dort.
Hatte schon länger gebucht und seitdem Preise gestiegen.
Wollte bewusst nicht nach Upgrade fragen weil ich mal sehen wollte wie es so bei Moxy läuft.
In 2 Wochen bin ich im Moxy Düsseldorf Súd.
Mal sehen.
Mit 97 Eur ohne Frühstück als AAA Rate auch nicht wirklich günstig für ein Moxy denke ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnieFlyer

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
In 2 Wochen bin ich im Moxy Düsseldorf Súd.
Mal sehen.
Mit 97 Eur ohne Frühstück als AAA Rate auch nicht wirklich günstig für ein Moxy denke ich mal.

Wobei das Moxy D-Süd in der Regel in Düsseldorf das günstigste Marriott Hotel ist. In "normalen" Zeiten liegt die Rate unter 70€. Oft sogar unter 60€. Aber für Messe-Zeit in Düsseldorf wäre <100€ immer noch ein Schnapper.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hotel: Ritz Carlton Berlin
Persönlicher Status: Platinum Elite
Freundlichkeit Mitarbeiter: (1-10) 7
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer und 1000 Punkte
Aufenthalt: April 2019
Dauer des Aufenthaltes: 3 Nächte

Ich bin relativ häufig dort. Leider interessiert es dort weder, ob man "Stammgast" ist, noch ob man irgendeinen Marriott Status hat. Als höchstes der Gefühle erhalte ich manchmal ein Standard-Zimmer mit Blick auf den Potsdamer Platz und nicht mit Blick auf das gegenüberliegende Büro (das ist so eng gebaut, da kann man den Leuten fast auf den Rechner schauen und auf ein fehlendes Komma in der dritten Zeile hinweisen).
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Ich bin relativ häufig dort. Leider interessiert es dort weder, ob man "Stammgast" ist, noch ob man irgendeinen Marriott Status hat. Als höchstes der Gefühle erhalte ich manchmal ein Standard-Zimmer mit Blick auf den Potsdamer Platz und nicht mit Blick auf das gegenüberliegende Büro (das ist so eng gebaut, da kann man den Leuten fast auf den Rechner schauen und auf ein fehlendes Komma in der dritten Zeile hinweisen).

Da kann man manchmal noch ganz andere Sachen sehen! :eek:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Courtyard Wiesbaden Nordenstadt
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Courtyard Zimmer
Benefit: 500 Punkte oder 10 USD Gutschrift F/B.Genommen die Punkte und Frühstück bezahlt für 10 Euro.War aber wirklich ok.
Buffet anstatt nur kontinentales Frühstück.

Hatte noch ein zweites Zimmer für einen Kollegen gebucht,ohne Status, der dann die Gutschrift zusätzlich bekommen hat.
Auf dem Zimmer eine Flasche Wasser und Schoko Box
Parkplatz direkt am Hotel kostenlos.
Beim auschecken mal nachgefragt was denn überhaupt der Unterschied zwischen Standard Zimmer und dem Courtyard Zimmer ist: Die Lage nach hinten weil ruhiger. Ansonsten alles gleich.
Suiten gibt's da glaube ich gar nicht.

Das Hotel liegt halt nicht gerade Zentral , aber da ich gar nicht nach Wiesbaden wollte war das kein Problem.
Für bezahlte 68 Euro wirklich in Ordnung.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: Ambassador
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Zugang zur Lounge, Punkte, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1
Upgrade: Gebucht: Standardzimmer. Erhalten habe ich wie einen Deluxe Grand Room, da keine der Suiten mehr buchbar war.
Aufenthalt: April 2019
Dauer des Aufenthaltes: 2 Nächte

Leider nur ein DG als Upgrade, aber was sollen sie machen .... Ebenfalls leider an beiden Abenden in der Lounge Fisch mit identischen Beilagen (Basmatireis, Safransauce,Gemüse). Das finde ich unangemessen, denn es gibt echt viele Leute, die keinen Fisch essen können oder einfach nicht mögen. Hinzu kam, dass der Fisch schon 5 Minuten nach dem Servieren furztrocken wurde, so dass dies eigentlich ungenießbar war. Das kam vor allem daher, dass er extrem dünn geschnitten war. Ein kurzes Gespräch mit dem MOD Herrn S. bescherte uns dann leckeres Rinderfilet und gefüllte Putenkeule an einer tollen Sauce. Hier wurde sehr professionell und kundenorientiert agiert. Top!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und raver

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Das The Westin Grand Frankfurt ist in Frankfurt für mich auch immer erste Marriott Anlaufstelle. Ist der Pool endlich wieder offen?
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Hotel: Renaissence Tower, Zürich

Status: Titanium Elite

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Junior Suite in der 12. Etage

Benefit: Frühstück in der Lounge, Punkte, Late Check-out

Freundlichkeit: 10

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Sehr spontan gebucht am So Nachmittag, innert 15 Min Upgrade in der App sichtbar, Wasser oder sonst was war dann aber eine Stunde danach trotzdem nicht auf dem Zimmer ;) Endlich mal Zeit gefunden für den Spa-Bereich im 15. Stock, klein (Sauna, Dampfbad, 2 Liegen, 1 Dusche), aber wenn man +/- allein ist super.

Hotel wie irgendwie immer super-voll mit Viking-Gästen; teilweise Wartezeiten beim Fahrstuhl.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.