H
HONig
Guest
ANZEIGE
So, nachdem jetzt alle fertig im HONig-Thread (frei nach Tirreg) auf mich eingebasht haben, ein neuer Versuch, den Thread mal nach oben zu bringen und dadurch mal verwertbare Antworten auf eine sinnvolle, völlig wertfreie Frage zu bekommen. (Huch, gar kein LH-Bashing?)
Also:
Wo genau hat die LH in ihren Datenbanken solche "Nettigkeiten" wie RAL usw.?
Der Umstand deren Existenz ist uns ja bekannt, und auch nicht sonderlich überraschend. Hotels haben auch eine Notiz über "Beschwerde-Kunden" o.ä. und behandeln die dann gezielt präventiv beschwerdeabwehrend.
Also:
Wo genau hat die LH in ihren Datenbanken solche "Nettigkeiten" wie RAL usw.?
Der Umstand deren Existenz ist uns ja bekannt, und auch nicht sonderlich überraschend. Hotels haben auch eine Notiz über "Beschwerde-Kunden" o.ä. und behandeln die dann gezielt präventiv beschwerdeabwehrend.