ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin grade im ibis Malaga Centro Ciudad angekommen und in ein Raucherzimmer gesteckt worden. Beim Hinweis meinerseits wurde sich nicht entschuldigt, sondern auf das ausgebuchte Hotel und den nächsten Tag verwiesen. Bei der Buchung habe ich keine Sonderwünsche angegeben (ist Nichtraucher ein Sonderwunsch?), aber im Profil "Nichtraucher" hinterlegt... gebucht wurde bereits vor 2 Monaten.
Ich bin ein wenig unhappy über die Situation. Was würdet ihr mir raten? Auf dem Zimmer liegt ein Kärtchen "Wir lösen ihr Problem in 15 Minuten oder es gibt das Geld zurück." Sollte ich die Karte ziehen? Bin Platinum und störe mich am Gestank, möchte aber nicht den Platinum-Wichtigtuer raushängen lassen.
Vieke Grüße,
bin grade im ibis Malaga Centro Ciudad angekommen und in ein Raucherzimmer gesteckt worden. Beim Hinweis meinerseits wurde sich nicht entschuldigt, sondern auf das ausgebuchte Hotel und den nächsten Tag verwiesen. Bei der Buchung habe ich keine Sonderwünsche angegeben (ist Nichtraucher ein Sonderwunsch?), aber im Profil "Nichtraucher" hinterlegt... gebucht wurde bereits vor 2 Monaten.
Ich bin ein wenig unhappy über die Situation. Was würdet ihr mir raten? Auf dem Zimmer liegt ein Kärtchen "Wir lösen ihr Problem in 15 Minuten oder es gibt das Geld zurück." Sollte ich die Karte ziehen? Bin Platinum und störe mich am Gestank, möchte aber nicht den Platinum-Wichtigtuer raushängen lassen.
Vieke Grüße,