Raucher unter uns?

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Falls noch ein Code übrig sein sollte, nehme ich auch einen. Danke.

Auf dem Flug wird nicht geraucht, ist auch kein Problem. Die erste Zigarette nach der Röhre ist dafür umso besser.
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
So nachdem ich von ElPistolero einen Code hier bekommen habe möchte ich diese auch hier streuen. Wer noch einen braucht, PN genügt.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich habe such noch ein paar codes - bitte einfach PN und alles wird gut. Ausser: mir schmecken die Dinger nicht. (die Zigaretten, nicht die codes ;-)
 
E

ElPistolero

Guest
Übrigens: Gestern in der Lottobude habe ich einen Code für 'ne Schachtel Lucky Strike Dark bekommen. Haltet mal in Tabakläden die Augen auf!
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich hatte vom Mitglied brummi netterweise einen Code erhalten.

Leider funktioniert dieser nicht für die Schweiz, weshalb ich ihn deshalb weitergebe.