AB Top Bonus: RBI bietet airberlin und NIKI Visa Card nicht mehr an

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.976
866
TXL
ANZEIGE
ist die nicht aktuell noch kostenlos ? Das wäre das Benefit ....
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
975
401
MUC
Das war doch die Antwort für die NIKI,

NIKI= MasterCard
AirBerlin = Visa

oder irre ich mich da?

Also bisher läuft meine Niki noch einwandfrei, ablauf wäre im November 2018, mal sehen ob ich eine neue zugeschickt bekomme oder ob es überhaupt Informationen von Wirecard dazu gibt. Spätestens nach bzw zum Ablauf sollte da ja was kommen :)

Heute kam ein Brief der LBB, dass mein Kartenvertrag aufgrund der Einstellung des Programms zum 30.11. gekündigt wird.
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
Du sprichst von der LBB VISA AB (Gold usw.) Karte?

Meine AB Gold Karte lief offiziell 06/2018 ab, die LBB hat mir eine neue Karte zugesandt (LBB Visa Karte, silberfarben) mit Hinweis darauf das es die AB Gold Karte wegen Einstellung des Programm nicht mehr gibt.
Von Kündigung des Kartenvertrag war zumindest in 06/2018 keine Rede.


Heute kam ein Brief der LBB, dass mein Kartenvertrag aufgrund der Einstellung des Programms zum 30.11. gekündigt wird.
 

Zumbo

Reguläres Mitglied
17.11.2015
32
0
Ich habe heute 2 normale Gold bekommen (Visa und Master) mit neuer Kartennummer. Erstes Jahr kostenlos (statt 99,00€), 3% Tankrabatt bis 2500€ Umsatz und noch irgendwelche Reiseversicherungen.
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Auch hier traf heute die Kündigung ein.

Mit Hinweis das meine Karte inkl. Reiseversicherungen zum 30.11.2018 gekündigt ist.

Für meine Karte habe ich im Februar noch den Jahreskartenpreis i.H.v. 89,90€ erbringen müssen (kurz danach wurde sie kostenfrei umgestellt) und im Laufe des Jahres bis Dato drei Fernreisen über diese Kreditkarte bis Mitte 2019 bezahlt, um bei genannten Reisen die bezahlten Reiseversicherungen zu nutzen.

Nun habe ich die Karte für 12 Monate bezahlt, die mir nach 10 Monaten gekündigt wird und habe den Benefit warum ich diese Karte überhaupt noch hielt (Reiseversicherungen, wenn auch sehr teuer im Verhältnis) verloren. Ergo, ich müsste diese Reisen nun (wenn ich drauf bestehen würde) neu versichern.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Einspruch o.ä. aus benannter Problematik bei der LBB gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ich habe heute 2 normale Gold bekommen (Visa und Master) mit neuer Kartennummer. Erstes Jahr kostenlos (statt 99,00€), 3% Tankrabatt bis 2500€ Umsatz und noch irgendwelche Reiseversicherungen.

Auch hier traf heute die Kündigung ein.

Das hier ist der AT NIKI Mastercard thread.
Eure posts sind hier wohl besser aufgehoben: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/87345-die-neue-airberlin-visa-card-52.html ;-)
 

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Ich habe heute 12.04.2019 meine neue Niki Topbonus Mastercard bekommen!
Sogar Topbonus Informationsmaterial war dabei, da soll noch mal einer sagen die Airberlin und Topbonus gibt es nicht mehr....?!
die Karte funktioniert, zusätzlich ein Mail das aufgrund meines PLATINUM Staus die Karte kostenlos wir bisher sei!
(sie hätten keine Platin Karten mehr deshalb der Druck auf der roten) 553E9F28-4F76-4EF8-A9AE-40BBF8EA0FD2.jpg