EY: Rechnung für Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Wahrscheinlich berühren 98 % der in einem deutschsprachigen Forum erwähnten Ethiad-Flugverbindungen Deutschland. Kontext ist alles.
Stimmt!
Der TE hat sich ja nach meinen mehrfachen Nachfragen korrigiert. Er braucht keine Rechnung, sondern lediglich eine Quittung.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Wollte nur mal gefragt haben : Schalter FRA nebst Zahlung daselbst , wer ist denn genau der Vertragspartner ?

Davon abgesehen : Bei Buchung EY direkt erhält man nur eine abstrakte Mitteilung über Flugablauf und unten am Rand steht irgendetwas in Sachen gezahlter Oiros . Abhilfe schafft z.B. eine richtige Rechnung z.B. des Hauses rcs oder ähnlich .
 

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
82
16
Stimmt!
Der TE hat sich ja nach meinen mehrfachen Nachfragen korrigiert. Er braucht keine Rechnung, sondern lediglich eine Quittung.
Was auch egal ist. Sowohl auf eine Rechnung, als auch eine Quittung hätte ich ein Anrecht. Beides bekommt EY aber nicht auf die Reihe, und der hilfreiche Input hier im Thread hielt sich leider auch in Grenzen, stattdessen wurden Worte geklaubt bis zum Gehtnichtmehr...
 
  • Like
Reaktionen: Flying Lawyer

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
82
16
Ich habe übrigens inzwischen geschafft via "Fall eröffnen" auf der Etihad Website eine Quittung zu erhalten, sollte jemand in Zukunft dieses Problem noch mal haben.