Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wollte nur mal gefragt haben : Schalter FRA nebst Zahlung daselbst , wer ist denn genau der Vertragspartner ?
Davon abgesehen : Bei Buchung EY direkt erhält man nur eine abstrakte Mitteilung über Flugablauf und unten am Rand steht irgendetwas in Sachen gezahlter Oiros . Abhilfe schafft z.B. eine richtige Rechnung z.B. des Hauses rcs oder ähnlich .
Was auch egal ist. Sowohl auf eine Rechnung, als auch eine Quittung hätte ich ein Anrecht. Beides bekommt EY aber nicht auf die Reihe, und der hilfreiche Input hier im Thread hielt sich leider auch in Grenzen, stattdessen wurden Worte geklaubt bis zum Gehtnichtmehr...
Ich habe übrigens inzwischen geschafft via "Fall eröffnen" auf der Etihad Website eine Quittung zu erhalten, sollte jemand in Zukunft dieses Problem noch mal haben.