[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Budapest Airport Raucherbereich

Hallo, ich weiß das es in BUD noch vor der Paßkontrolle eine Raucherterasse gibt. Sehr angenehm. Gibt es nach der Paßkontrolle also im Non Chengen Bereich noch eine Rauchmöglichkeit ? Raucherkammer oder ähnlich....? Danke
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
die Terasse ist im schengen bereich. Raus aus dem duty free, rechts halten, roll treppe hoch, dann aus der tür raus
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
CDG Terminal 2G - Raucherraum hinter der Security, wenn man die Treppe hoch kommt einmal um 180 Grad drehen
ImageUploadedByVielfliegertreff1475402484.327573.jpg
 

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
ADD: Raucherraum, wobei etwa die Hälfte davor raucht (drinnen hält man es auch keine 10 Sekunden aus...)
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

flowervalley

Reguläres Mitglied
04.02.2012
65
1
PVG ab 1.11.2016 alle Räucherkammern geschlossen. Rauchen nur noch außerhalb der Terminals. (gilt im übrigen für alle Hotels und Restaurants in Shanghai)
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
PVG ab 1.11.2016 alle Räucherkammern geschlossen. Rauchen nur noch außerhalb der Terminals. (gilt im übrigen für alle Hotels und Restaurants in Shanghai)
Heute in PVG geprüft. Zweite Ebene, wo die foodcourts und Lounges sind. Dort am Cade Deco vorbei laufen und schon findet man einen Raucherbereich. Ist an der frischen Luft und als Käfig aufgebaut. Schirme sind auch da falls es regnet.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Heute in PVG geprüft. Zweite Ebene, wo die foodcourts und Lounges sind. Dort am Cade Deco vorbei laufen und schon findet man einen Raucherbereich. Ist an der frischen Luft und als Käfig aufgebaut. Schirme sind auch da falls es regnet.

Man muss durch das Cafe Deco durchgehen ,
geht aber auch nebenan, am Gate69 hoch und rechts vorbei an der OW Lounge.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
CGN: T1 auch B11 (EW Stern): kleine Glaskammer zwischen den Toiletten.
ARN: T5 auch Gate 13, Level 3 next to Duty Free, Level 4: Gates F65/67
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B und dummytest

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Die EVA Air Lounge in AMS ist jetzt eine (ziemlich bescheidene) Aspire Contract Lounge. Rauchen kann man dort aber immer noch im Séparée.

Und noch ein Nachtrag zu ADD: dort gibt es jetzt neue Raucherkabinen mit richtiger Abluft (wenn nicht grad der Strom ausfällt), außerdem gibt es in der Cloud9-Lounge einen Raucherraum.
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Ergänzug zu Tokyo (zumindest hätte ich das nicht in der Liste gesehen): HND international - in der JAL 1st class Lounge bei Gate 112 ist ein Raucherraum (sogar mit anständiger Abluft)
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch