[Reisebericht] Vielfliegergrillen bei Kalttaucher am Bodensee am 29. Juli 2011

ANZEIGE

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Na, na - langsam mit den jungen Pferden.
Entertainment gibts bei uns immer - auch ohne Haue! ;)

Aber für das Entertainment beim nächsten VFT- Grillen lassen wir doch lieber wieder Flysurfer und dipoli miteinander / gegeneinander antreten... Oder was meint ihr? (y)
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus.
Fällt man bei so einem Treffen als Student eigentlich negativ auf?
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Na, na - langsam mit den jungen Pferden.
Entertainment gibts bei uns immer - auch ohne Haue! ;)

Aber für das Entertainment beim nächsten VFT- Grillen lassen wir doch lieber wieder Flysurfer und dipoli miteinander / gegeneinander antreten... Oder was meint ihr? (y)


Pferde gibts im Mumienheim mehr als genug...
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Na, na - langsam mit den jungen Pferden.
Entertainment gibts bei uns immer - auch ohne Haue! ;)

Aber für das Entertainment beim nächsten VFT- Grillen lassen wir doch lieber wieder Flysurfer und dipoli miteinander / gegeneinander antreten... Oder was meint ihr? (y)
... was ja jammerschade ist!
Nach ner ordentlichen Abreibung von Dir ist er dann wenigstens eine gewisse Zeit mal wieder handzahm...
 
D

Der Graue Herr

Guest
I *heart*:

Lesebrillenmuttan, komm, Steppke, jib Muttan mal 'n Schmatzerken.

"Hast uns Stulln jeschnitten
un Kaffe jekocht
un de Töppe rübajeschohm –
un jewischt und jenäht
un jemacht und jedreht ...
alles mit deine Hände.

Hast de Milch zujedeckt,
uns Bobongs zujesteckt
un Zeitungen ausjetragen –
hast die Hemden jezählt
und Kartoffeln jeschält ...
alles mit deine Hände.

Hast uns manches Mal
bei jroßen Schkandal
auch 'n Katzenkopp jejeben.
Hast uns hochjebracht.
Wir wahn Sticker acht,
sechse sind noch am Leben ...
Alles mit deine Hände.

Heiß warn se un kalt.
Nu sind se alt.
Nu bist du bald am Ende.
Da stehn wa nu hier,
und denn komm wir bei dir
und streicheln deine Hände."

Weiterhin *hearte* ich:

Den da auf dem Boot, der aussieht, als ob Calmund im "I say Captain, I say Wot"-Musikkurzfilm die Dampframme bedienen würde.

Und: die beiden heissen Girlies mit ihrer Familienkombisupermarktcavabar.

Selbstverständlich *hearte* ich den "Abercrombie & Fitsch ist das neue Polo Ralph Lauren"-MarkenkleidungsFH-Ingenieur mit der runden Brille, und dessen weniger stark heterosexuell ausgeprägtes Pendant mit dem Damenschal und dem trotzigen "Figg mich und bestraf mich"-Blick.

Und natürlich: Deepoli, der endlich sein Sparschwein geknackt hat, Tante Helga hat noch 'n Fuffi draufgelegt, dann ist noch Vermögenswirksame Leistungen fällig geworden, bei Ebay den Satz Winterreifen verkauft und ENDLICH die Deep-Sea gekauft, die zwar an sich schon unproportioniert ist, an seinem zartem Handgelenk aber gleich nochmal so wuchtig erscheint. "Ey", Deppoli, jetzt haben Sie endlich eine elegante Uhr zum Ausgehen, passt bestimmt auch gut zum Smoking. Lust auf 'n Schnitzel bei Herbert "auf der Insel"? Ach, auf den Cayenne sparen Sie AUCH noch?
 
Moderiert:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Was ein Witz... Wollte er jetzt flysurfer ärgern, oder ist er wirklich so?? =;

Keine Ahnung, ich habe längst damit aufgehört, Motive oder Ernsthaftigkeit einzelner User zu hinterfragen. Alle drei Fotos, in denen die Betroffenen zu sehen sind, wurden nun entsprechend editiert, damit ist das Thema von Adminseite erledigt.