ANZEIGE
Wahrscheinlich. Wobei ich eh die englischsprachige Hotline versuchen würde, die ist normalerweise viel weniger überlaufen.
Englischsprachige Platinum Hotline ? Nie von gehört, sowas gibt es ?
Wahrscheinlich. Wobei ich eh die englischsprachige Hotline versuchen würde, die ist normalerweise viel weniger überlaufen.
Englischsprachige Platinum Hotline ? Nie von gehört, sowas gibt es ?
dann schläfst du wohl die ersten Sekunden immer, oder bist kein Platinum ? "for english, please press one" ... erst dann kommt die Wartemelodie.
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Ich glaub aber nicht, das das ne andere Hotline ist, wird lediglich zu Leuten geroutet die drei Brocken Englisch sprechen (Inder o.ä.)
Vorher noch nie was von gehört, und jetzt schon mit fundiertem Glauben glänzen.
Wobei domnek eh Silber ist, aber immerhin gibts da auch die "1" - und vielleicht einen Inder.
Glaube ist doch immer fundiert
Warum sollte es bei der TB Hotline anders sein als bei anderen Hotlines ?
Falls es Euch interessiert: In meiner aktuellen "E-Mail-Auseinandersetzung" mit AB habe ich bisher noch keine einzige Mail ohne mehrere Rechtschreibfehler bekommen. Guten Eindruck macht sowas ja einfach nicht.
Falls es Euch interessiert: In meiner aktuellen "E-Mail-Auseinandersetzung" mit AB habe ich bisher noch keine einzige Mail ohne mehrere Rechtschreibfehler bekommen. ....
Falls es Euch interessiert: In meiner aktuellen "E-Mail-Auseinandersetzung" mit AB habe ich bisher noch keine einzige Mail ohne mehrere Rechtschreibfehler bekommen. Guten Eindruck macht sowas ja einfach nicht.
Ist das das königliche Euch oder eine neue Rechtsschreibreform?
Ist das das königliche Euch oder eine neue Rechtsschreibreform?
Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben
Duden | Groß- oder Kleinschreibung von „du/Du“ und „ihr/Ihr“ |
Althergebrachte Höflichkeit. Ich schreibe in Mails und SMS Du, Dir, Dich und alles was dazugehört noch groß
Du hast Dich für diesen Beitrag bedankt.
Falls es Euch interessiert: In meiner aktuellen "E-Mail-Auseinandersetzung" mit AB habe ich bisher noch keine einzige Mail ohne mehrere Rechtschreibfehler bekommen. Guten Eindruck macht sowas ja einfach nicht.[/QUOTE]
Dann eben der zweite Satz. Wollte nur darauf hinweisen, dass wer im Glashaus sitzt usw.
Falls es Euch interessiert: In meiner aktuellen "E-Mail-Auseinandersetzung" mit AB habe ich bisher noch keine einzige Mail ohne mehrere Rechtschreibfehler bekommen. Guten Eindruck macht sowas ja einfach nicht.[/QUOTE]
Dann eben der zweite Satz. Wollte nur darauf hinweisen, dass wer im Glashaus sitzt usw.
Alles gut, ich stimme zu! Ich mag diese Besserwisserei normalerweise auch nicht! Wenn man aber drei Mails bekommt und teilweise die Sätze keinen Sinn mehr ergeben, weil sie voller Rechtschreibfehler sind, dann ist das eben halt doch auffällig und wirkt ein bisschen "dahingerotzt". Aber ja, lieber eine Mail mit ein paar Fehlern, als Standardmails aus Satzbausteinen.
Zurück zum Thema:
Habe AB jetzt noch einmal Screenshots geschickt, die ich vor der Serverumstellung gemacht habe und aus denen eindeutig hervorgeht, dass ich die 24 Flugsegmente schon "voll" habe. Leider reagiert man gar nicht drauf und behauptet weiter, mir würde ein Flug fehlen. Vor der Umstellung bekam ich übrigens auch noch die Mail, dass der Status zum 1. August angepasst werde. Ich habe zwar schon am Wochenende den nächsten Flug mit AB - hätte aber gerne das zusätzliche Freigepäck genutzt. Hat jemand noch einen Tipp, was ich am besten jetzt machen sollte?
Zurück zum Thema:
Habe AB jetzt noch einmal Screenshots geschickt, die ich vor der Serverumstellung gemacht habe und aus denen eindeutig hervorgeht, dass ich die 24 Flugsegmente schon "voll" habe. Leider reagiert man gar nicht drauf und behauptet weiter, mir würde ein Flug fehlen. Vor der Umstellung bekam ich übrigens auch noch die Mail, dass der Status zum 1. August angepasst werde. Ich habe zwar schon am Wochenende den nächsten Flug mit AB - hätte aber gerne das zusätzliche Freigepäck genutzt. Hat jemand noch einen Tipp, was ich am besten jetzt machen sollte?