Restauranttip Las Vegas

ANZEIGE

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
ANZEIGE
Yellowtail im Bellagio
Sushi Samba im Palazzo
STK im Cosmopolitan
BTL Burger im Mirage
Nobu im Ceasars Palace

Mal meine Top5...
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Hallo alle zusammen,

ich bin im Sommer zum ersten Mal für ein paar Tage in Las Vegas und habe deswegen auch keine Ahnung von der Restaurantszene.
Ich würde mich freuen falls der ein oder andere einen Tipp für mich hat oder auch einen Link wo dieses Thema vllt schon besprochen wurde (ich habs dann wohl übersehen). Die Restaurants können ruhig gehoben sein aber nicht unbedingt Sterneniveau (außer es ist besonders empfehlenswert). Das einzige was ich vom Namen her kenne ist das Hakkasan, mit dem ich gute Erfahrungen in London hatte, in dieser Richtung wäre es perfekt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Du solltest Deine Vorstellungen ein wenig mehr präzisieren, so ist das sehr pauschal.

Ansonsten empfehle ich Dir ergänzend auch einen Blick in dieses Forum:

Las Vegas Reiseführer mit Informationen zu Hotels, Shows und Attraktionen - Las Vegas Infos
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Also was die kulinarische Richtung betrifft bin ich für alles offen. Mir geht es in erster Linie darum etwas zu finden was man mal gegessen/erlebt haben sollte. Ob es ein Gericht ist was außergewöhnlich ist oder ein fantastischer Blick dazu oder ein spektakuläres Aquarium in einem Restaurant. Es ist ein bisschen schwer zu definieren weil es wahrscheinlich für jeden was anderes ist. Ich würde es auch schon top finden wenn ihr mir einfach ein paar eurer Lieblingsrestaurants sagt und darunter ist bestimmt was für mich dabei.

Ps: Falls jemand einen Tipp für ein gutes vegetarisches Restaurant hat, glaub zwar nicht das es viele gibt, aber meine Freundin würde sich über jeden Hinweis freuen.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Du solltest Deine Vorstellungen ein wenig mehr präzisieren, so ist das sehr pauschal.

Ansonsten empfehle ich Dir ergänzend auch einen Blick in dieses Forum:

Las Vegas Reiseführer mit Informationen zu Hotels, Shows und Attraktionen - Las Vegas Infos

Danke für den Link. Das Top of the World Restaurant ist zum Beispiel eines der außergewöhnlicheren Restaurants die ich meinte oder aber auch das Lakeside im Wynn das anscheinend sensationelle vegane Gerichte kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Smith & Wollenski finde ich nicht so dolle. Kenne aber auch nur das in NY.
Ich fand das Cut von Wolfgang Puck im Palazzo sehr gut. Ist aber auch teuer.
Ganz witzig fand ich das China Poblano im Cosmopolitan. Zwei kleine Showküchen, einmal Chinesisch und einmal Mexikanisch. Man konnte also Tacos und Ente Süß-Sauer bestellen. Ist mal was anderes und war auch nicht sehr teuer.
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Achja, etwas abseits: Fogo De Chau. Ist ein brasilianisches Rodizio, quasi ein paar Blöcke hinter dem Flamingo, das ist was für Fleisch und Salat satt...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Smith & Wollenski finde ich nicht so dolle. Kenne aber auch nur das in NY.

Dann bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen: Das S&W NY ist im Besitz anderer Eigentümer als der Rest der Kette. Damit erklärt sich u.U. ein niedrigeres Qualitätsniveau, das ich unglücklicherweise auch schon erlebt habe. Las Vegas ist immer noch eine Empfehlung wert, besonders abends draussen auf dem Strip zu sitzen...
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Dann bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen: Das S&W NY ist im Besitz anderer Eigentümer als der Rest der Kette. Damit erklärt sich u.U. ein niedrigeres Qualitätsniveau, das ich unglücklicherweise auch schon erlebt habe. Las Vegas ist immer noch eine Empfehlung wert, besonders abends draussen auf dem Strip zu sitzen...


Wobei ich muss mich auch Sawyer anschließen S&W ist zwar gut aber es gibt definitiv bessere (steak)restaurants am strip die man besuchen könnte.
Wenn man sich doch entscheiden sollte zu S&W zu gehen dann sollte man sich nach dem Chefstable(mit Glaswand zur Küche) erkundigen und auf jeden fall die getrüffelde Mac&Cheese nehmen.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Zurück zum Punkt, mir hat Le cirque im Bellagio am besten gefallen.
Das Essen und der Service war sehr sehr fein und für ein 1Stern Restaurant war die Ambiance sogar sehr casual und locker(y)
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Prime Bellagio (unbedingt Reservation machen)
Il Circo Bellagio (unbedingt Reservation machen)

Auf dem Niveau: Unbedingt ins "Picasso" (ebenfalls Bellagio).

Neben dem Ambiente (wann speist man schon mal unter einem echten Picasso und kann sich das Restaurant davor oder danach in Ruhe in "Ocean's 11" anschauen) finde ich v.a. bemerkenswert, dass damals, als in Las Vegas die Gourmettempel wie Pilze aus dem Boden sprossen, Jules Serrano der einzige Spitzenkoch war (und soweit ich weiß immer noch ist), der nicht nur seinen Namen (und manchmal sogar sein Konzept) an das Restaurant nagelt, sondern tatsächlich persönlich vor Ort ist.

Die Qualität der Menüs ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Und 115 bzw. 125 USD für das Vier bzw. Fünf-Gang Menü finde ich auf diesem Niveau sogar fast noch günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Bei Steak immer noch mein Favorit das Jean-Georges im Aria und da das Wagyu Tomahawk Ribeye. Steht nicht auf der Karte, ist aber immer verfübgar gewesen. Leider nicht ganz billig, aber leeeeecker! :yes:

http://tinyurl.com/ot2o9e4
 
Zuletzt bearbeitet:

maideniac

Neues Mitglied
22.10.2013
20
0
BY
Wir waren vom Dinner Buffet im Cosmopolitan sehr begeistert.

Und auch wenn man nicht alles probiert haben muss - wenn ma schon in Vegas ist, sollte man sich vllt. den Heart Attack Grill doch antun ;)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
..wann speist man schon mal unter einem echten Picasso...
Die Qualität der Menüs ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Und 115 bzw. 125 USD für das Vier bzw. Fünf-Gang Menü finde ich auf diesem Niveau sogar fast noch günstig.

Genau - fast noch günstig. Ein Vergleich mit der Kronenhalle hinkt, trotz Bonnard und Chagall. Der Rechnungsbetrag wird im Picasso kleiner sein.