Richtlinien der Airlines für unfreiwillige Umbuchungen

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
ANZEIGE
Es kommt ja immer wieder vor, dass Flüge von Airlines storniert werden oder sich die Flugzeiten ändern. Telefoniert man mit der Hotline trifft man häufig auf nicht entsprechend geschult Mitarbeiter, die einem viel erzählen was möglich und nicht möglich ist - oft so, dass das was man eigentlich in seiner Umbuchung haben möchte nicht möglich ist (z.B. Buchungsklasse nicht verfügber, keine Umbuchung auf andere Carrier.

Insofern ist es sehr hilfreich die Umbuchungsrichtlinien zu kennen. Ich habe gesucht und bin etwas fündig geworden.

LH-Group

AF/KL

Aegean

American Airlines

EVA Air

JAL

Qatar (Flugzeitänderung)

Turkish Airlines
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
953
654
Danke. So eine Übersicht hätte ich letztens gesucht. Damit schaffst du eine gute Informationsgrundlage.